
auch in diesem Jahr biete ich wieder jedem Hilfe zum Thema Basteln und Bemalen an.
Ich werde in diesem Jahr versuchen, in einem zwei-/dreimonatigem Abstand die Termine anzubieten und hierbei wäre der 1. Termin dann am
Samstag, 23.03.2019
und findet wieder in den Räumlichkeiten des Fantsy Empire zu den gewohnten Öffnungszeiten ( 10.00 bis 16.00 Uhr ) statt.
Und auch die Materialien bleiben die gleichen:
- eure (am besten bereits Grundierten) Miniaturen -> DAS SYSTEM IST DABEI EGAL ( D&D, DSA, Dropzone7-fleet Commander, ... )
- eure Mal- und Bastelutensielien
- eine gute Lichtquelle - z.B. Schreibtischlampe
- Zeit und Spass am Hobby
Es gibt hier aber ein kleines und evtl. ein größere Umstellung.
Die kleine betrifft nur den Namen der Veranstaltung. Da ich jedesmal beim anbieten des MALWORKSHOPS (MWS) im Laden mit einem "Nein Danke, ich kann malen!" abgeschmettert wurde, nenne ich es selber ab diesem Jahr "BASTEL- UND MALTAG". Im FE heisst es zwar immernoch MWS und auch wenn ich es jetzt anders benenne, bleibt alles beim alten -
FRÖHLICHES BAUEN UND BEMALEN DER MINIATUREN und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite

Die größere Änderung wäre für mich nur, wenn ich hier - entweder hier im Thread oder via PN - ein bisschen Feedback bekommen könnte, WENN IHR KOMMEN KÖNNT. Natürlich könnt ihr dort auch ohne eine Anmeldung aufkreuzen, aber für mich wäre es einfach angenehmer, wenn ich weiss, das ich nicht so ganz umsonst komme.
Bei mein letzten MWS kam nur ein Kumpel - wir waren zu zweit (!) und ein kleiner Junge kam für 15 Minuten mit ein paar Fragen ums Eck.
Es wäre für mich einfach angenehmer, wenn ich schon einmal grob von hier weiss, ob und wer kommt.
In diesem Sinne,
Captain Silvius
Ronny