BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

BASTEL- UND MALTAG - NEUER TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Di 7. Mär 2017, 11:40

Moinsen :D ,

ich starte hier jetzt mal einen neuen Thread, damit ich ihn ab und an auch mal aktuell halten kann ;) .

Am Samstag, dem 21.09.2019 - ab 11.00 Uhr - biete ich euch mal wieder einen Malworkshop an.

Im Laden wurde es ja wohl öfters verbreitet, aber ich möchte es doch auch noch über das Forum publik machen.

Was ihr braucht:

- Eure - am besten bereits grundierten - Figuren
- Eure Mal- und Bastell-Utensilien
- Eine Tischlampe - in der Malecke ist es nicht sehr hell
- Spass und gute Laune

Bin zwar nicht der Gott unter den Malern oder Bastlern, habe aber dennoch den einen oder andern kniff drauf, um euch zu helfen und beizubringen.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen, "der noch lebende ;) "

Captain Silvius
Ronny

P.s.: falls doch noch fragen sein sollten, einfach eine PN oder hier im Thread.
Zuletzt geändert von Captain Silvius am Di 17. Mär 2020, 15:56, insgesamt 17-mal geändert.
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1535
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: MALWORKSHOP - am 18.03.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von CplHicks » Di 7. Mär 2017, 12:12

Erscheint zahlreich! :-D Ich muss in Stuttgart die Tübinger Infinity-Ehre verteidigen helfen.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: MALWORKSHOP - am 18.03.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von Phant Mastik » Sa 18. Mär 2017, 08:38

Ich hab das mal hierher verschoben, dann kann man es auch ohne Anmeldung im Forum öffentlich lesen. Und ja, es ist heute (ich hab's auch ganz vergessen).
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: MALWORKSHOP - am 18.03.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von Silwyth » Sa 18. Mär 2017, 15:34

Hätte ich das früher gelesen wäre ich sogar hingegangen. So kurz im voraus daran zu Erinnern schadet nicht.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!

Benutzeravatar
Bregalad
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 23:48

Re: MALWORKSHOP - am 18.03.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von Bregalad » Mo 8. Mai 2017, 21:28

Am kommenden Samstag, den 13. Mai, ist der nächste Malworkshop.

CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1535
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: MALWORKSHOP - am 13.05.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von CplHicks » Di 9. Mai 2017, 07:30

Hoffentlich schaff ich diesmal den Besuch.

Drachenklinge
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: So 28. Jun 2015, 11:13

Re: MALWORKSHOP - am 13.05.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von Drachenklinge » Mi 10. Mai 2017, 04:32

Schade, bin schon verplant, Malsessions und Workshop lohnen fast immer, weil man immer irgendwas mitnehmen kann.
Im Empire? Normale Ladenzeiten?

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: MALWORKSHOP - am 13.05.2017 - im Fantasy Empire

Beitrag von Phant Mastik » Mi 10. Mai 2017, 06:15

Drachenklinge hat geschrieben:...
Im Empire? Normale Ladenzeiten?
Genau (10-16 Uhr)
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: MALWORKSHOP - TERMIN FOLGT - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Mo 21. Aug 2017, 13:26

Hallo allerseits,

muss hier einmal ein dringendes Update machen.

!!!!! ES FINDET AM SAMSTAG, DEN 23.09.2017 LEIDER KEIN MALWORKSHOP STATT !!!!!

An diesem Wochenende ist ein Magic-Prerelease.

Einen neuen Termin muss ich noch einmal absprechen, aber so wie es aussieht, findet er an einem November-WE statt. Welcher Samstag es wird, melde ich dann hier im Thread.

So long,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: MALWORKSHOP - Samstag, den 04.11.2017- im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Sa 26. Aug 2017, 15:15

Hallo mal wieder, verehrte Mitglieder der verschiedenen Table-Top-Spielen,

wie es in der Überschrift steht, wurde nun ein neuer Termin gesetzt. Auch hier noch einmal:

SAMSTAG, DEN 04.11.2017 !!!

Uhrzeit bleibt wie immer gleich: von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Sorry, aber eine früherer Termin war nicht möglich. Viele Trading-Card-Games straten in den nächsten Wochen mit neuen Editionen.

Es würde mich auf ein zahlreiches Erscheinen freuen. Egal, ob Neu-Einsteiger oder Veteranen der Mal/Spielekunst.

Mfg,

Captain Silvius
Ronny

P.s.: wie es dann der Zufall möchte, bleibe ich dann auch noch ein wenig länger in TÜ. Muss dann halt nur noch schauen, in welche Wirtschaft es dann geht.

Habe ja am Tag davor meinen Geburtstag XD .
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

Antworten