Seite 1 von 1

August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 21:58
von Phant Mastik
Hi,
wer hat den besten Thread / die schönsten Bilder / die bestangemaltesten Figuren / die coolste Armee - was auch immer.

Abstimmen dürfen alle angemeldeten Tuebeltop-Benutzer. Abstimmung läuft 1 Woche. Wer die meisten Stimmen hat gewinnt 1 Escalation-Punkt.

Es gibt nur ein Problem - wir haben 13 Teilnehmer, die Forensoftware lässt nur 10 Abstimmungsmöglichkeiten zu. Umfrage ist also nicht. Jemand eine Idee?

Edith sagt:
Wenn man die 3 Threads von Severus wie vorgeschlagen zusammenfasst, geht's.

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 22:00
von Severus
Zwei Umfragen?

Tante Edit sagt: Pack doch meine drei in eine Umfrage

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 05:54
von Phant Mastik
Schieb
Bis jetzt gibt's ja nur wenig Stimmen.
Mag noch jemand abstimmen?

Edith:
Die Anzahl der Abstimmungsoptionen war ne Einstellungsgeschichte...
jetzt sind 20 Optionen möglich ;-)
ich hab die Umfrage entsprechend angepasst und entschuldige mich bei Val, den ich bei der ursprünglichen Erstellung vergessen habe. Durch die Anpassung gingen die 2 bereits abgegebenen Stimmen verloren - ich bitte die Beiden einfach neu abzustimmen.

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Sa 6. Okt 2012, 09:10
von Severus
Rege Teilnahme ist was anderes :mrgreen:

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Di 9. Okt 2012, 09:41
von jimb0i
Schon 10 Stimmen, so langsam wird's was :)

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 12:17
von Severus
Phant mir fällt da gerade auf das First_Signs Dark Eldar fehlen.

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 13:51
von Phant Mastik
Arrrrrrrgh! So langsam wird's peinlich. Wenn ich die Umfrage ändere, wird sie wieder auf null gesetzt. Es wird uns nix anderes übrig bleiben. :(

Dann mach ich das jetzt und wir stimmen dann (zum 3. Mal) für 1 Woche ab.
Asche auf mein Haupt.

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Do 11. Okt 2012, 15:05
von Severus
Aller guten Dinge sind drei :mrgreen:

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 19:17
von Phant Mastik
Schieb.

Re: August/September 2012 - Escalation-Abstimmung

Verfasst: So 14. Okt 2012, 20:14
von First_Sign
ALso ich muss leider aussteigen. Hab einfach keine Zeit mehr dafür :x

Euch aber Allen noch viel Erfolg!