Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
JDforEver

Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Beitrag von JDforEver » Do 27. Aug 2020, 10:28

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem auf das Hobby Warhammer gestoßen und hab mich in das AoS setting verliebt. Nun suche ich ein paar Leute für regelmäßige Spielrunden. Gibt es in Tübingen eine Szene für AoS?

Benutzeravatar
maethes
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 08:40
Wohnort: Tübingen

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Beitrag von maethes » Fr 28. Aug 2020, 14:24

Einige Leute aus der Donnerstagsrunde im Werkstadthaus spielen Warcry (also den AoS-Skirmisher), jedoch weiß ich von niemandem, der richtiges, großes AoS spielt.

Grüße
Martin

JDforEver

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Beitrag von JDforEver » Mo 14. Sep 2020, 11:50

Danke für deine Antwort :) Schade das es keine Feste Runde AoS gibt, aber ich würde auch gern mal bei Warcry reinschauen. Wo kann ich mich da denn am besten Melden, oder wann ist wird denn das nächste mal gespielt?

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1177
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Warhammer AoS Spieler in Tübingen?

Beitrag von Phant Mastik » Mi 16. Sep 2020, 06:52

Hi,
komm doch am Donnerstag einfach mal im Werkstadthaus vorbei. Wir sind oben, du musst dich irgendwie bemerkbar machen, weil zur Zeit unten die Tür zu ist. 19 Uhr sind meistens Leute da und Lena hab ich früher schon mal Warcry spielen sehen.
Grüße Thomas
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Antworten