Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 12.06.19 - 20.00 Uhr

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Silwyth »

Alternativ ein anderer Termin, zumindest ich könnte an anderen Tagen eher als am Mittwoch, wenn nur ich es bin hilft das natürlich wenig.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Darios »

Mein Problem ist einfach dass ich zwei Abendtermine unter der Woche oft nicht schaffe und dann dem Donnerstag den Vorzug gebe. Beerdigen könnte man es insofern als man einfach den Do auch als Meet and Greet nutzen kann, zumal der Bierkeller eh bald Geschichte ist. Alternativ wäre eventuell tatsächlich ein Tag mit etwas mehr "Abstand" zum Do geschickter... dann ballt es sich da nicht so sehr, Mo oder Di z.B.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Philipp M. Braun »

Man kann auch einfach erstmal zum Brauwerk Freistil, eins trinken und was mitnehmen und im Werkstadthaus oben gibt's ja auch ne Couch und wer dann doch spontan zocken will hat direkt Gelegenheit...
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Phant Mastik »

Bei mir hat sich was ergeben und ich könnte heute schon um 20 Uhr. Ich werd also heut hier um 19 Uhr nochmal reinschauen - wenn sich bis dahin keiner mehr meldet komme ich auch nicht.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Phant Mastik »

Es sieht so aus, als würde Björn kommen. Dann komme ich mal.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Phant Mastik »

Und up! Wie sieht's diesen Mittwoch aus? Kommt wer?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von CplHicks »

Bin krank. :oops: :(
Fabian

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Fabian »

Guten Abend
Ich bin neu nach Tübingen gezogen und spiele mit dem Gedanken wieder mit dem Hobby anzufangen, hab vor Ewigkeiten Warhammer Fantasy mit Mordheim und ein bisschen 40k gespielt. Ich würde dementsprechend gerne einfach einmal vorbeischauen und jemanden beim Spielen zuschauen wollen/nebenher nen weng quatschen etc. Vorausgesetzt jemand wäre da. Ich schaue einfach nochmals am um 19 Uhr hier rein um zu schauen, ob überhaupt jemand da ist. Lg Fabian
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Darios »

Bin noch nicht wieder in Dtld
Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitrag von Azmo »

Ich komme heute Abend.
Antworten