Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 864
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Silwyth » Di 12. Mär 2019, 08:35

Alternativ ein anderer Termin, zumindest ich könnte an anderen Tagen eher als am Mittwoch, wenn nur ich es bin hilft das natürlich wenig.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2317
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Darios » Di 12. Mär 2019, 10:22

Mein Problem ist einfach dass ich zwei Abendtermine unter der Woche oft nicht schaffe und dann dem Donnerstag den Vorzug gebe. Beerdigen könnte man es insofern als man einfach den Do auch als Meet and Greet nutzen kann, zumal der Bierkeller eh bald Geschichte ist. Alternativ wäre eventuell tatsächlich ein Tag mit etwas mehr "Abstand" zum Do geschickter... dann ballt es sich da nicht so sehr, Mo oder Di z.B.

Benutzeravatar
Philipp M. Braun
Beiträge: 172
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Philipp M. Braun » Di 12. Mär 2019, 21:40

Man kann auch einfach erstmal zum Brauwerk Freistil, eins trinken und was mitnehmen und im Werkstadthaus oben gibt's ja auch ne Couch und wer dann doch spontan zocken will hat direkt Gelegenheit...
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Phant Mastik » Mi 13. Mär 2019, 06:28

Bei mir hat sich was ergeben und ich könnte heute schon um 20 Uhr. Ich werd also heut hier um 19 Uhr nochmal reinschauen - wenn sich bis dahin keiner mehr meldet komme ich auch nicht.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1109
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 13.03.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Phant Mastik » Mi 13. Mär 2019, 18:14

Es sieht so aus, als würde Björn kommen. Dann komme ich mal.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.


Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste