Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Wir starten in den ersten von 4 (VIER) Donnerstagen im Dezember! Am 6.12. ab ca 18.30 Uhr ist es wieder so weit. Wer noch kein Mitglied ist, sollte das schleunigst erledigen! 48 Euro bzw 30 Euro im Jahr ermäßigt (Der Beitrag wird anteilig berechnet für dieses Jahr also müsst ihr nicht direkt für 2018 komplett bezahlen)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich versuche mit jemandem Rogue Stars zu spielen. Sollte das nicht klappen gerne Killteam/Bloodbowl - oder was ganz anderes.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

ich bin mit der Titanicus Demorunde da
MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von MagicMedic »

Wäre wieder mit Kill TEam am Start.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Heute definitiv Rogue Stars - yay, endlich!
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Jeslok
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Sep 2018, 20:03

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitrag von Jeslok »

Hab auch vor zu kommen. Würde BB mitbringen. Hoffe mir reichts bis 20:00.
Gruß Matze
Sometimes a rabbit is just a rabbit. But sometimes it's much, much more... (Elminster)
Antworten