Seite 1 von 1

Werkstadthaus langsam wieder nutzen

Verfasst: Do 21. Mai 2020, 10:30
von Philipp M. Braun
Liebe Tübeltopper,

wir wollen in absehbarer Zeit das Werkstadthaus wieder für unsere Aktivitäten nutzen. Das Werkstadthaus erlaubt aktuell 5 Personen pro Stockwerk. Das bedeutet für uns theoretisch zwei Tische im Einsatz haben zu können. Die aktivste Gruppe bei uns, die Bloodbowler werden das am 4. Juni ab 19 Uhr im Testlauf nutzen. Damit aber alle Gruppen und Spielsysteme wieder ihre Zockzeit haben können, müssen wir einfach ganz offen und rechtzeitig miteinander planen. Dafür braucht es die Hilfe aller Zocker damit wirklich jeder informiert ist wer wann den Raum nutzen will.
Es gibt dafür jetzt noch kein System. Wir müssen uns einfach absprechen und versuchen das Beste aus der andauernden Situation zu machen.

Liebe Grüße,

Euer Phil