Seite 1 von 1

Großes Clubputzen

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:01
von Azmo
Liebe Mitnutzer des Clubs,

Die Umzugsaktion ist quasi vorbei; der Club wie auch meine Wohnung sind komplett leer geräumt und müssten jetzt nur noch geputzt werden.
Einen Teil möchte ich auf jeden Fall diesen Mittwoch gleich machen, einfach weil sich der Feiertag dazu anbietet.

Daher suche ich besonders unter denen Freiwillige, die den Club jahrelang genutzt und dabei zugesehen haben, wie die Fenster stetig dunkler vor Schmutz wurden!

Zu machen wäre:
- Fenster putzen
- Fensterrahmen putzen
- Decke/Wände/Boden fegen bzw. Absaugen
- Boden wischen
- Abflussrohre im Bad putzen
- Klo putze ich selber

Das ist insgesamt nicht viel, aber wenn mehr Leute als nur Björn und ich anpacken, geht es garantiert schneller.
An Materialien hätte ich 1 Staubsauger, 1 großen Wischeimer, 1 kleinen Eimer für Fenster, diverse Schwämme + Lappen, Gummihandschuhe, 2 (alte) Besen, Handfeger + Kehrschaufel. Sollte also grundlegend so ziemlich alles da sein.
Zum Fenster putzen noch 1 oder 2 Eimerchen wären gut. Da schaue ich mal, was ich besorgen kann.

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 11:37
von Silwyth
Ich wäre auf jeden Fall bereit ein bis zwei Stunden mitzuhelfen, dann bringe ich dir bei der Gelegenheit einfach den Schlüssel auch mit. Gibt es denn eine Uhrzeit wann ihr gedenkt anzufangen?

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 12:36
von Azmo
Bin ich noch nicht 100% sicher, aber spätestens 12 Uhr.

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 06:22
von Phant Mastik
Ich wär auch bereit, muss aber arbeiten und um 12 Uhr weg. Wie sieht's denn davor aus?

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 07:36
von Darios
ich bin leider die Woche nicht in TÜ

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Di 2. Okt 2018, 22:15
von Silwyth
Ich komme so um 12 rum vorbei.

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 08:46
von Phant Mastik
Sorry, mich hat's erwischt und ich lieg flach. Ich bin also raus.

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 16:17
von Azmo
Dank des unermüdlichen Einsatzes von Leo, Björn, Annette und Elise sind die allermeisten Arbeiten jetzt erledigt. Fast nur noch persönliche Dinge wie Küche und Dusche sind übrig.
Vielen Dank!

Re: Großes Clubputzen

Verfasst: So 7. Okt 2018, 09:57
von Fallout_Boy
Sorry, Leute.Konnte nicht teilnehmen.
Mein Vermieter hatte sich kurzfristig angesagt :/