RETTET den CLUB

Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Azmo »

Aber sehe ich das richtig, dass es das Doppelte kostet, wenn man Mitglied inkl. Zugangskarte werden will? Ist immer noch in Ordnung; will nur vorher wissen, wie das mit der Zugangskarte aussieht.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Philipp M. Braun »

Für 48 Euro bist Du Mitglied mit Zugang. Wenn Du dort zusätzlich die Holz/Metall-Werkstatt nutzen willst musst Du mehr zahlen. Fürs Zocken langt die einfache Mitgliedschaft!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Darios »

Genau so wie ich das auch versthe ist die Karte ein extra Schlüssel für die Werkstattbereiche.
Drachenklinge
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: So 28. Jun 2015, 11:13

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Drachenklinge »

Plant ihr so eine Art "Einweihungsfest-Gemosche"?
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Philipp M. Braun »

Startschuss-Event am 6.9. um 18 Uhr Werkstadthaus und wer mag kommt um 17 Uhr zum Warmup-Bierle beim Brauwerk Freistil im Provenceweg (des isch alles nah beieinander)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Kobayashi »

Okay,

da ich anscheined erst vorerst keinen Raum / Platte benötige (und eher an allen anderen Tagen als Donnerstag), ist es möglich später dazuzustoßen. Wie schnell wird eine Mitgliedschaft bearbeitet... ?
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Philipp M. Braun »

Wenn Du zu den Öffnungszeiten hingehst und Deinen Mitgliedschaftsantrag abgibst, bist direkt Mitglied.
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Drachenklinge
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: So 28. Jun 2015, 11:13

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Drachenklinge »

"Wenn Du zu den Öffnungszeiten hingehst und Deinen Mitgliedschaftsantrag abgibst, bist direkt Mitglied."
Wem gibt man den denn? Einem Clubmitglied oder dem Haus? Also wo genau ist man "Mitglied"?
Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Azmo »

Dazu müsstest du dir am besten die letzten Seiten des Threads noch ein wenig durchlesen, Thomas. :)
Es geht um das Werkstatthaus in Tübingen, einem offenen, gemeinnützigen Verein mit genug Platz und Möglichkeiten, um zu zocken.
Für 48€/Jahr kann man dort Mitglied werden. Die weiteren Details stehen über den Thread verteilt.
Drachenklinge
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: So 28. Jun 2015, 11:13

Re: RETTET den CLUB

Beitrag von Drachenklinge »

Du hast die Frage beantwortet, Danke, Dir. Man ist Mitglied im Werkstatthaus. Das ist bei uns halt anders geregelt, daher die Frage.
Den Thread lese ich bei Gelegenheit nochmals genauer durch. Überflogen habe ich ihn schon.
Aber 5 Seiten durchzulesen, nur um zu erfahren, wo man denn nun Mitgleid wird, ist nicht jedermanns Sache, sorry. Speziell, um sich vorab klar darüber zu werden, was denn in Tü so los ist.

Ich empfehle daher nachdrücklich, nicht jedem Neuen ans Herz zu legen "über den Thread verteilte Infos" zu lesen. Wenn ihr es schon irgendwo zusammengefasst habt, umso besser.
Antworten