Forum-Update über Ostern

Antworten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Forum-Update über Ostern

Beitrag von Phant Mastik »

Hallo zusammen,
mein Host zwingt mich zu einem Update der PHP-Version und damit auch zu einem Update der Forensoftware. Über Ostern wollte ich das gerne in Angriff nehmen. Es kann also zu Ausfällen kommen.
Viele Grüße
Thomas
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Forum-Update über Ostern

Beitrag von Darios »

Danke für die Info! Und weiterhin Danke das du den Laden hier am Laufen hälst!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Forum-Update über Ostern

Beitrag von Phant Mastik »

Heute ist Ostern ;) (Zumindest das orthodoxe)
Jedenfalls scheint das Update geklappt zu haben. Bitte meldet mir evtl. Fehlfunktionen.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Antworten