Großes Clubputzen

Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 657
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Großes Clubputzen

Beitragvon Azmo » Mo 1. Okt 2018, 11:01

Liebe Mitnutzer des Clubs,

Die Umzugsaktion ist quasi vorbei; der Club wie auch meine Wohnung sind komplett leer geräumt und müssten jetzt nur noch geputzt werden.
Einen Teil möchte ich auf jeden Fall diesen Mittwoch gleich machen, einfach weil sich der Feiertag dazu anbietet.

Daher suche ich besonders unter denen Freiwillige, die den Club jahrelang genutzt und dabei zugesehen haben, wie die Fenster stetig dunkler vor Schmutz wurden!

Zu machen wäre:
- Fenster putzen
- Fensterrahmen putzen
- Decke/Wände/Boden fegen bzw. Absaugen
- Boden wischen
- Abflussrohre im Bad putzen
- Klo putze ich selber

Das ist insgesamt nicht viel, aber wenn mehr Leute als nur Björn und ich anpacken, geht es garantiert schneller.
An Materialien hätte ich 1 Staubsauger, 1 großen Wischeimer, 1 kleinen Eimer für Fenster, diverse Schwämme + Lappen, Gummihandschuhe, 2 (alte) Besen, Handfeger + Kehrschaufel. Sollte also grundlegend so ziemlich alles da sein.
Zum Fenster putzen noch 1 oder 2 Eimerchen wären gut. Da schaue ich mal, was ich besorgen kann.

Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 859
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Silwyth » Mo 1. Okt 2018, 11:37

Ich wäre auf jeden Fall bereit ein bis zwei Stunden mitzuhelfen, dann bringe ich dir bei der Gelegenheit einfach den Schlüssel auch mit. Gibt es denn eine Uhrzeit wann ihr gedenkt anzufangen?
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!

Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 657
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Azmo » Mo 1. Okt 2018, 12:36

Bin ich noch nicht 100% sicher, aber spätestens 12 Uhr.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Phant Mastik » Di 2. Okt 2018, 06:22

Ich wär auch bereit, muss aber arbeiten und um 12 Uhr weg. Wie sieht's denn davor aus?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2270
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Darios » Di 2. Okt 2018, 07:36

ich bin leider die Woche nicht in TÜ

Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 859
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Silwyth » Di 2. Okt 2018, 22:15

Ich komme so um 12 rum vorbei.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Phant Mastik » Mi 3. Okt 2018, 08:46

Sorry, mich hat's erwischt und ich lieg flach. Ich bin also raus.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 657
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Azmo » Mi 3. Okt 2018, 16:17

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Leo, Björn, Annette und Elise sind die allermeisten Arbeiten jetzt erledigt. Fast nur noch persönliche Dinge wie Küche und Dusche sind übrig.
Vielen Dank!

Fallout_Boy
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 15:51
Wohnort: Reutlingen

Re: Großes Clubputzen

Beitragvon Fallout_Boy » So 7. Okt 2018, 09:57

Sorry, Leute.Konnte nicht teilnehmen.
Mein Vermieter hatte sich kurzfristig angesagt :/
Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig nicht zu verlieren.


Zurück zu „Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast