Neuling hat Interesse an einem Beitritt

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Flo

Neuling hat Interesse an einem Beitritt

Beitrag von Flo »

Hallo zusammen =)

Mein Name ist Florian bin 31 Jahre jung. Ich suche Leute mit denen ich mich treffen kann zum spielen und vieleicht auch zum chilligen bemalen.
Bin kompleter Neueinsteigen in WH 40k. Hab mir ein Codex geholt und 1 Starter Packet baue es gerade zusammen. Nur das bemahlen macht mir bissle sorgen. Bin auf euch durch Fantasy Empire in Tübingen gekommen. Würde mich sehr darüber freuen euch kennen zu lernen. MfG Florian
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Neuling hat Interesse an einem Beitritt

Beitrag von Phant Mastik »

Hi Florian,
wenn du unten auf Kontakt klickst, kannst du eine E-Mail an den Admin schicken. Gib darin einen Benutzernamen an und deine E-Mailadresse, dann kann ich dich freischalten. Hier ist allerdings recht wenig los. Wenn du bei Facebook bist, empfehle ich dort nach tuebeltop zu suchen. Und Donnerstag abends kannst du im Werkstadthaus vorbei kommen. Meistens ist da jemand da (1. Stock). Wenn unten abgeschlossen ist, musst dich halt bemerkbar machen.
Grüße
Thomas
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Antworten