Malifaux Zuschauen

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Malifaux Zuschauen

Beitrag von Kobayashi »

Angsthase hat geschrieben:Lies mal ganz genau, was rechts neben dem Beitrag steht ;)

Ich bin schon am stöbern im Malifaux Bereich. Und versuche mich für eine Crew zu entscheiden. Das ist gar nicht so einfach.^^
Ach die Einkaufsliste kann man da schon - wenn man gezielt kauft - klein halten.

"Alles" ist da praktisch ;)
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Malifaux Zuschauen

Beitrag von General Motors »

Angsthase hat geschrieben: Ich bin schon am stöbern im Malifaux Bereich. Und versuche mich für eine Crew zu entscheiden. Das ist gar nicht so einfach.^^
falls du interresse hast ich hab fast alles von der Guild und den Outcasts
(noch die alten Zinn Minis, einiges neus aus Plastik und noch ein paar ungebaute Sachen, Fatdecks, Marker, etc... alles gebaut und größten Teil Grundiert, nur einige wenige sind zusammen gebaut)
würde alles VK, wenn du interresse hast schreib mir einfach ne PN dann kann ich dir auch ein paar Bilder zukommen lassen
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Malifaux Zuschauen

Beitrag von Kobayashi »

General Motors hat geschrieben:
Angsthase hat geschrieben: Ich bin schon am stöbern im Malifaux Bereich. Und versuche mich für eine Crew zu entscheiden. Das ist gar nicht so einfach.^^
falls du interresse hast ich hab fast alles von der Guild und den Outcasts
(noch die alten Zinn Minis, einiges neus aus Plastik und noch ein paar ungebaute Sachen, Fatdecks, Marker, etc... alles gebaut und größten Teil Grundiert, nur einige wenige sind zusammen gebaut)
würde alles VK, wenn du interresse hast schreib mir einfach ne PN dann kann ich dir auch ein paar Bilder zukommen lassen
Solltest vielleicht dazu sagen, dass Du nicht die aktuellen Statkarten hast und alles was Wave 1 ist, ist nun schwerer zu bekommen, da Wave 1+2 Arsenal Deck discontinued ist ;) (neueste Entwicklung). Man kann zwar einzelne Karten oder die Sets als Print on Demand aus den USA ordern, aber es wird leider schwieriger umzusteigen.
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Antworten