Nerdheimer TTC

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Severus

Nerdheimer TTC

Beitrag von Severus »

Ich möchte euch meinen Neuesten Dummfug nicht vorenthalten und stelle euch hiermit den Nerdheimer Tabletop Club vor.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, es darf aber auch freiwillig in die Club Kasse gezahlt werden. Damit wird dann Spiel/Bau Material und Events/Turniere finanziert.
Der NTTC soll keine Konkurrenz zu bestehenden Clubs werden.
Wir erwarten von unseren Mitgliedern das sie sich an einige Regeln halten egal ob es sich um Bier & Brezel Spiele oder Turniere handelt.

1. Fairplay
2. keine gemaxten Listen
3. ein vernünftiger Umgang mit Mitgliedern und Gästen sowie deren Eigentum.


Einen Clubraum im Zentrum von Tübingen können wir nicht bieten. Wenn ihr spielen wollt und keine Platte/Gelände habt kann ich euch zur Zeit nur meine Hütte anbieten. Momentan könnten wir abhängig vom Wetter bis zu 4 Platten ohne größere Platzprobleme aufstellen. Leider fehlen mir (noch) die Tische. Ich versuche gerade mit meinen zwei Linken Händen was zusammen zu bauen. Falls es jemand geben sollte der Handwerklich was drauf hat darf er das gerne übernehmen.
Rollenspiel wäre auch möglich, bei bedarf kann ich meine Sammlung zur Verfügung stellen.

Ich kann Geländebau und Mahlworkshops anbieten falls jemand daran Interesse hat.
Zuletzt geändert von Severus am Fr 29. Mai 2015, 13:27, insgesamt 4-mal geändert.
Severus

Re: Nerdheimer TTC

Beitrag von Severus »

Das Forum ist jetzt Werbefrei :)
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Nerdheimer TTC

Beitrag von CplHicks »

Raphas Hütte ist schon cool zum spielen. Massig Platz.
Bregalad
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 555
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 23:48

Re: Nerdheimer TTC

Beitrag von Bregalad »

Nur zur Klarstellung: Die Spielplatte im Fantasy Empire steht allen Tabletop Spielern zur Verfügung.
Dass sie in der Werbung für einen spezifischen neu gegründeten Tabletop Club auftaucht, ist gelinde gesagt irreführend.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Nerdheimer TTC

Beitrag von Phant Mastik »

Hier wurde ein Stück abgetrennt:
viewtopic.php?f=11&t=2940
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Antworten