Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Dr_Ehtür

Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von Dr_Ehtür »

Moin Moin
Mein Name ist Vincent und ich fange dieses Wintersemster an in Tübingen zu studieren. Vielleicht kennen manche mich sogar von Tabletopwelt unter dem Namen Dr_Ehtuer oder einfach vinz.
Ich suche dringend Warhammer Fantasy Spieler in Tübingen. Da ich mich in der Szene hier nicht auskenne dachte ich mir ich schreibe hier mal rein.
Ich bin heute noch in Tübingen und habe zuviel Zeit ;) .ich weiß es ist etwas sehr spontan aber vielleicht hat ja heute jemand zeit und kann mir sagen wie das alles hier so in Tübingen läuft ;) . Ich würde mich auf jeden Fall Mega freuen!
Vincent
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von CplHicks »

Hi!

Fantasyspieler gibts hier (mich z.B.), aber das Ganze ist doch etwas sehr kurzfritig. Vielleicht findet sich ja heute noch einer. Wir haben ja einen Spieleclub in der Belthlestr. 32, da könnte man dann auch jenseits der 18:30 spielen.

Ich schreib grad an meiner Magisterarbeit, kann daher erst ab Ende September wieder zocken. Dann aber sehr gern, mein Imperium braucht mal wieder Auslauf.
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von Kobayashi »

Hallo an den Dr. :)

leider ist das zu kurzfristig (schon allein weil ich immer noch an meiner Echsenmenschen Armee male); aber grundsätzlich bist Du hier schon richtig. Wir haben auch noch andere Fantasy Spieler hier und der Club den CplHicks erwähnt hat gibt es auch. Ein paar unserer Fantasyspieler sind evtl. noch im Urlaub, aber einfach mal reinschauen und paar Tage im vrraus planen, da sollte sich auch jemand finden :).

Auf jeden Fall noch Mal herzliches Willkommen nicht nur in Tübingen, sondern auch im Tübeltop, registrier Dich auf jeden Fall im Forum :).
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Gast

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von Gast »

Danke für die Antworten ! Ich habe leider schon befürchtet das es zu kurzfristig ist :(. Ich hab mich auch schon angemeldet hier in dem Forum und warte gerade darauf bestätigt zu werden.
Es freut mich auf jeden Fall sehr das hier in Tübingen gezockt wird! Wird in diesem Clubraum jeden Tag gespielt oder trifft man sich da auf Verabredung? Sind vielleicht sogar heute Abend Leute da zum hallo sagen? Ihr merkt wie neu ich hier bin ;) .
Freu mich bald gegen euch spielen zu dürfen ! Falls euch langweilig ist... Auf Tabletopwelt habe ich meinen eigenen Schlachtberichte unter "Posierliche Schlachtberichte " festgehalten ;) (schamlose Werbung ;) )
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von CplHicks »

Man trifft sich auf Verabredung. Ich komm grad nicht dazu, mich in den Administratorenberiech einzuloggen, wirst also noch freigeschaltet, keine Sorge. :)
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von General Motors »

Erstmal Servus Hr.Dr.
Grundsätzlich verabredet man sich im Club oder wenn du mal so vorbei kommen willst, schau einfach unter den Reservierungen, da siehst dann was so los is.
Freitag Abend is iegentrlich immer was los, da wird dann aber meistens 40K gezockt.
Wir haben auch nen Stammtisch einmal jeden 2. Mittwoch im Monat im Bierkeller.
Da is jeder herzlich willkommen und du lernst mal ein paar leute kennen
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von Darios »

Auch von mir ein "Wilkommen!"
General Motors hat geschrieben: Grundsätzlich verabredet man sich im Club oder wenn du mal so vorbei kommen willst, schau einfach unter den Reservierungen, da siehst dann was so los is.
Geht nicht... da haben nur Mitglieder Einsicht.
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von KaSt »

Darios hat geschrieben:Auch von mir ein "Wilkommen!"
General Motors hat geschrieben: Grundsätzlich verabredet man sich im Club oder wenn du mal so vorbei kommen willst, schau einfach unter den Reservierungen, da siehst dann was so los is.
Geht nicht... da haben nur Mitglieder Einsicht.
Nein das stimmt nicht. Es kann jeder die Reservierungen sehen.
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Neu in Tübingen! Jemand Zeit heute?(WH Fantasy)

Beitrag von Darios »

KaSt hat geschrieben:
Darios hat geschrieben:Auch von mir ein "Wilkommen!"
General Motors hat geschrieben: Grundsätzlich verabredet man sich im Club oder wenn du mal so vorbei kommen willst, schau einfach unter den Reservierungen, da siehst dann was so los is.
Geht nicht... da haben nur Mitglieder Einsicht.
Nein das stimmt nicht. Es kann jeder die Reservierungen sehen.
ups... my bad. I stand corrected!
Antworten