Hallo nach Tübingen

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Hallo nach Tübingen

Beitrag von Kobayashi »

Totenfrost hat geschrieben:Die 50 Pkt wären auch nur zusammen gewürfelt, ich kann dafür 15-25 Pkt sehr hart aufstellen :D
Das ist mal eine Ansage, hoffe das es nicht nur heiße Luft ist.

Auf die Gefahr hin, dass ich mit mehr als einen blauen Auge davonkomme...

Bild

Kann leider sein, dass es 1-2 Monate dauert bis ich wieder in TÜ bin ;).
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Re: Hallo nach Tübingen

Beitrag von Totenfrost »

Passt, ich muss 15 hart aufstellen, da der Fleischwolf in Lubu sonst voll auf die Fresse ist :D
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Hallo nach Tübingen

Beitrag von Kobayashi »

Totenfrost hat geschrieben:Passt, ich muss 15 hart aufstellen, da der Fleischwolf in Lubu sonst voll auf die Fresse ist :D
So, ich werd vorraus, in KW 8 in Tübingen sein, genauer vom 21.02 ... (11e vormittags). Da ich natürlich erstmal hauptsächlich wegen meiner Freundin komme, habe ich nur Freitag Zeit, bin da aber (bis auf den Abend) zeitlich flexibel. Würde daher pers. so 14:00 Uhr im Fantasy Empire gegen Dich ein kleines 15 Pts. Match voll auf die Fresse (also einfach nur den Warcater / Warlock töten / Armee auslöschen) spielen. Ist ein bisschen in der Planungsphase aber eigentlich so 80% so gut wie in trockenen Tüchern. Hoffe Du kannst da auch Zeit finden :)

Zu mehr als 15 Pts. werde ich aber nicht fähig sein, weil ich dann natürlich nur entsprechende Figuren mit auf die Reise nehme :)
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Hallo nach Tübingen

Beitrag von Kobayashi »

Muss mich korrigieren, ist die KW9; das WE vom 28.02. ... da habe ich Freitag ab 10e - 18 Uhr Zeit >.<;
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
Antworten