WH40k und Bastelkram zu verschenken

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Roy

WH40k und Bastelkram zu verschenken

Beitrag von Roy »

Hey,

ich habe aufgrund einer Hobbyauflösung einige WH40k-Sachen und Bastelkram zu verschenken, da mir wegschmeißen zu schade ist. Darunter sind einige noch orginalverpackte Space Marine Bausätze, tw. gebaute und bemalte Minis, verschiedene Bits, Bastelkram wie Kleber, Schleifpapier, Greenstuff, ... Farben verschiedenster Hersteller, Pinsel, weiteres Zubehör wie Maßbänder, Würfel, und aller möglicher weiterer Kram der irgendwie mit dem Hobby und insb. Basteln zutun hat. Darunter sind auch verschiedene Codizes der 8ten Edition und zwei Bücher von Angel Giraldez in denen es um Maltechniken geht. Ich möchte alles zusammen abgeben.

Hat der Tübinger Tabletopclub daran Interesse? Falls ja wäre es super wenn ihr hier im Thread eine Kontaktemailadresse hinterlassen könntet damit ich mich bei euch melden kann.

Grüße,
Daniel
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: WH40k und Bastelkram zu verschenken

Beitrag von Philipp M. Braun »

Hi Daniel! Das kriegen wir auf jeden Fall im Werkstadthaus unter, meld dich doch mal bei mir per mail: philipp.braun@skanista.de
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Antworten