Fantasy Tabletop ausprobieren

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Stryke

Fantasy Tabletop ausprobieren

Beitrag von Stryke » Sa 24. Aug 2019, 07:02

Hallo,

seit geraumer Zeit reizen mich Fantasy Tabletop Systeme, bisher habe ich mich allerdings noch nicht dazu durchgerungen. Nun wäre ich soweit und würde mich freuen wenn mich jemand in das Hobby einführen könnte. Gerne würde ich eines der Systeme mal anspielen (wie gesagt ich hab selber nichts): Warhammer, Warlords of Erehwon, Frostgrave, Rangers of Shadow Deep, .... (gerne auch andere Spiele).

Viele Grüße,
Daniel (m34)
Schtryke @ Gmail . Com

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Tabletop ausprobieren

Beitrag von Phant Mastik » Sa 24. Aug 2019, 18:59

Hi Daniel,
Frostgrave wird in Tübingen gespielt. 3 aktive Spieler sind wir im Moment, es sieht danach aus, daß 1-2 noch dazu kommen. Donnerstags Abends ab 19 Uhr im Werkstadthaus hast du gute Chancen auf Tabletopper zu treffen. Rangers of Shadow Deep, Thud & Blunder oder Frostgrave:Ghost Archipelago würde mich auch interessieren, ich konnte aber bis jetzt niemand dafür begeistern.
Meld dich hier doch einfach an und mach ein Thema auf, dann können wir etwas genauer werden.
Grüße
Thomas
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Tabletop ausprobieren

Beitrag von Phant Mastik » Di 27. Aug 2019, 06:22

Übermorgen (Donnerstag 29. ab 19.30 Uhr) spielen wir Frostgrave im Werkstadthaus (Aixer Str.). Wenn's dich interessiert, komm doch einfach dazu. Wir sind im OG, wenn unten abgeschlossen ist, mach dich irgendwie bemerkbar.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Antworten