biete Warhammer Fantasy Echsenmenschen Armee zu Verkauf

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Thunder Björn

biete Warhammer Fantasy Echsenmenschen Armee zu Verkauf

Beitragvon Thunder Björn » Di 19. Dez 2017, 11:54

Hallo ihr Lieben,
wollte mich informieren ob es wen gibt, der Interesse an meiner alten Echsenenmenschenareme aus Warhammer Fantasy hat. Würde auch noch ein altes Armeebuch dazugeben. Wenn gewünscht würed ich Bilder an Ineressierte senden.
Habe die Figuren atuell nich in Tübingen, aber es handelt sich um:
3 Regimenter Sauruskrieger (je 20 Stück)
1 Stegodon
1 Slan
40-50 Skinks
5 Saurusreiter
1 Skinkschamane
Alle Figuren haben rechteckige Bases, da ich vor Zeiten von Age of Sigmar gespielt habe (ca 5 Jahre her).

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 975
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: biete Warhammer Fantasy Echsenmenschen Armee zu Verkauf

Beitragvon Phant Mastik » Di 19. Dez 2017, 18:58

An einzelnen Sachen hätte ich Interesse:
Ich suche noch einen Slann aus Metall (ein vollständiges Modell der 6.Edition)
Skinks aus Metall (Bögen und Speere)
Kroxigore, aber die ganz alten (vor der 6. Edition)
1 Terradon
Welches Stegadon ist das denn?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Thunder Björn

Re: biete Warhammer Fantasy Echsenmenschen Armee zu Verkauf

Beitragvon Thunder Björn » Di 16. Jan 2018, 09:53

Hab das alte Plastik Stegodon Modell mit Maschine der Götter daraufgebaut und nen Metallslan, bei dem die Plastikhalterung die ihn oben hielt aber gebrochen ist. Die Skinks sind leider alle aus Plastik.


Zurück zu „Gästebereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste