Neu in WH 40 K

Öffentlich zugänglicher Teil von Tuebeltop.de
Antworten
Timo1989

Neu in WH 40 K

Beitrag von Timo1989 »

Hey Leutz,

habe sehr frisch mit dem Hobby des Tabletop angefangen , besonders Wh 40 k und suche aktuell anschluss an eine Fangemeinde bzw auch an Spiele bzw an Leute die mir das etwas näher bringen können.

Viel wGrüße :D
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von CplHicks »

Hallo. Unsere 40k Zocker treffen sich meist Freitags jm Clubraum.
Timo1989

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von Timo1989 »

Ok danke für die Antwort . Clubraum ist wo ? Einfach unangekündigt mal vorbei schauen ?
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von Phant Mastik »

Willkommen hier, wenn du dich im Forum anmeldest, macht das Vieles einfacher.
Der "Clubraum" ist in der Belthlestraße - immer wenn eine Platte gebucht ist, ist auch auf jeden Fall jemand da. Und Freitag abends ist die Chance jemanden zu treffen der 40k spielt nahezu 100%. Da kannst du einfach reinschneien.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von General Motors »

Jub einfacvh mal Freitags vorbei kommen da triffst du eigentlich immer 40Kler an
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
XV95
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:00

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von XV95 »

Servus Zusammen,

auch ich habe, zusammen mit einem Kumpel, vor Kurzem mit WH40K angefangen. Wir haben uns das System eigentlich soweit selbst beigebracht, im Laden haben wir dann den Tipp mit dem Forum bekommen. Bin auch auf der Suche nach einem Anschluss und wollte mal Fragen, ob man einfach mal reinschneien und etwas zuschauen darf?

Viele Grüße
XV95
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von Darios »

klar siehe oben. 40k ist meist Freitags.
XV95
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2017, 18:00

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von XV95 »

Hey, coole Sache. Ab wann trifft man euch denn so an?
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von Phant Mastik »

Na dann, willkommen hier. Das mit dem Freitag ist so ein bisschen ein Problem. Oft sind am Abend viele Leute da (~19 Uhr), manchmal aber auch niemand. Schau doch einfach vorher in den "Platte reservieren Thread", dann siehst du, ob jemand da ist.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu in WH 40 K

Beitrag von General Motors »

In der Regel ist es mittlerweile wieder voll Fr. und in letzter Zeit war Fr immer was los, aber das mit dem Reservierungsthread ist ein guter Indikator
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Antworten