Donnerstag 11.04.19 Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Donnerstag 11.04.19 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich komme mit 40k gegen Martin.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Peppone1993
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:53

Re: Donnerstag 11.04.19 Werkstadthaus

Beitrag von Peppone1993 »

Ich komme mit einem Kill Team und als Zuschauer
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 11.04.19 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Ich zock mit meinen L.L. Rams gegen die Weilheim Eagles Blood Bowl.
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Foerby
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jun 2017, 09:13

Re: Donnerstag 11.04.19 Werkstadthaus

Beitrag von Foerby »

Es wird hoffentlich die galaktische Auseinandersetzung von letzter Woche nachgeholt. :mrgreen: (Steven und Alex und ich)
Antworten