04.04 Werkstahdthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Silwyth »

Wie ist der Stand der Dinge am 04.04? Ich wäre mit jemandem ab 19 Uhr da um Titanicus zu spielen.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Darios »

Silwyth hat geschrieben:Wie ist der Stand der Dinge am 04.04? Ich wäre mit jemandem ab 19 Uhr da um Titanicus zu spielen.
ich bin nicht da! Ich weiss aber von mind. 1 (potentiell 2-3) Bloodbowlmatches am Do abend.
Peppone1993
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:53

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Peppone1993 »

Ich würde mit einem Kill Team vorbeischauen
Fex
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Mai 2011, 17:00
Wohnort: Tübingen

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Fex »

Bin da für die Blood Bowl Playoffs!
Lena
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2019, 20:36

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Lena »

Ich komme auch mit meinem Kill Team Zeug.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich bring auch mal Killteam mit.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Foerby
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jun 2017, 09:13

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Foerby »

Steven und ich kommen mit X-Wing.
maethes
Beiträge: 20
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 08:40
Wohnort: Tübingen

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von maethes »

komme auch mit einem Killteam vorbei :)
Naraku93
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:09

Re: 04.04 Werkstahdthaus

Beitrag von Naraku93 »

Komme mit xwing um mit foerby eine runde galaktischen Bürgerkrieg zu veranstalten.
Antworten