Wh40k Spieletag Haus der Jungend Reutlingen, planung

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Fallout_Boy
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 15:51
Wohnort: Reutlingen

Wh40k Spieletag Haus der Jungend Reutlingen, planung

Beitrag von Fallout_Boy »

Hallo Leute,

wie in der Whatsapp Gruppe zu lesen war bin ich mit
dem Vorstand des "Haus der Jungend" in Reutlingen im Gespräch.

Wir können den Raum mal einen Sonntag lang haben und uns dort austoben.

Die Tische dort im großen Saal haben die standardmaße 120x120.

Ich habe dort vor 10Jahren mal ein Wh40K turnier veranstaltet.

Die Frage ist nun wann wir das am liebsten machen würde und was es kosten darf.
Ich will da kein mimimi hören, dass nichtmal 10€/person drin sind.
Dafür bekommt ihr gerade mal zwei Farben und einen Händedruck im GW Laden!

Die andere Frage ist, ob wir auch lokale Reutlinger spieler oder noch weiter entfernte Gäste mit aufnehmen.
Just 4 Fun games machen oder ein turnier (ich bin für ersteres).
Ich habe keinen Bock auf Scheiß Spam turnierlisten und Powergamer, die
sich auf ihre Armeeliste einen hobeln.

Bitte schreibt mal welcher Zeitraum interessant wäre.
Sind Semesterferien sinnvoll oder weniger gut und gibt es andere Termine,
die berücksichtigt werden sollten.
Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig nicht zu verlieren.
Lena
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2019, 20:36

Re: Wh40k Spieletag Haus der Jungend Reutlingen, planung

Beitrag von Lena »

Hallo,
ich habe bis jetzt eigentlich nur Kill Team gespielt und bin gerade dabei mit 40K einsteigen.
Auf Just 4 Fun games hätte ich auf jeden Fall Lust. Wieviel Punkt wollt ihr spielen?
Und wie kommt man eigentlich in die WhatsApp Gruppe?

Grüße, Lena
Antworten