28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Dann eröffne ich mal diesen Donnerstag.. Ich bin leider nicht mit am Start, wünsche euch aber erfolgreiches Zocken!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Silwyth »

Ich suche noch mitpspieler u.a. für Titanicus sonst bin ich auch nicht am start.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich bin diese Woche leider raus.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Jeslok
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Sep 2018, 20:03

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Jeslok »

Hallo zusammen, ist überhaupt jemand da???
Gruß Matze
Sometimes a rabbit is just a rabbit. But sometimes it's much, much more... (Elminster)
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Captain Silvius »

Nabend allerseits,

neben zwei Infinity-Spielern bin ich zufälligerweise auch noch da und bastle ein paar Minis zusammen.

Weiss nur noch nicht, ob und wer sonst noch kommen wollte.

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Silwyth »

Das war leider etwas Kurzfristig für mich solltest du TItanicus dabei gehabt haben.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: 28.03. Donnerstag Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Captain Silvius »

Servus,
Silwyth hat geschrieben:Das war leider etwas Kurzfristig für mich solltest du TItanicus dabei gehabt haben.
war auch selber spontan in TÜ und im Werkstatthaus. Hatte zudem nur Bastelzeug und dann halt die frische Ware dafür dabei.

Also alles gut.

Mfg,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch
Antworten