SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius »

Einen schönen guten Abend,

ich würde gerne noch im Namen des Fantasy Empires noch einen weiteren Event verkünden.

Wie es im Titel bereits steht handelt es sich um einen

SPEEDPAINTING-Contest

Dieser wird neben dem von mir angebotenem Mal- und Hobby-Tag stattfinden.

Hier noch die wichtigsten Eckdaten für eben jenes Event:

1. Ihr solltet eine bereits gebaute und grundierte Miniatur mitbringen
2. Die Zeit zum bemalen der Miniatur beträgt 3 Stunden (von 12.00 - 15.00 Uhr)
3. Es werden Preise für die besten Maler geben, aber es kostet KEINE Startgebühr
4. Jeder kann mitmachen. Sollten mehrere Maler am Event teilnehmen wollen, würde die Jury (Keno, Didi und Ich) die Teilnehmer in zwei Gruppen unterteilen (z.B. Alter, Malerfahrung, ...)

Welche Miniatur ihr bemalen wollt, entscheidet Ihr selber. Egal ob GW, Infinity, Descent, etc. . Wichtig ist aber immer noch Punkt 1.

Solltet ihr noch Fragen haben, dann schreibt mich am besten an, damit ich hier alles noch zeitig aktualisieren kann.

Ich bitte euch aber auch noch darum, zeitig anwesend zu sein, damit wir pünktlich mit dem Contest anfangen können.

Wir, der Fantasy Empire und ich, freuen uns auf die Herausforderer und auf die spannende Ergebnisse.

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Darios »

Hmm das könnte ich mir fast mal wieder geben... ich schua mal ob ich was brauchbares in der "to-Do" Kiste finde...
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius »

Nabend allerseits,

da in drei Tagen das oben genannte Event ist, wollte ich nur noch kurz ne Info bekannt geben:

Bringt eure Minis auf grundierten und nicht bereits fertigen Bases mit !!!

Ausnahme wäre eine vormodellierte Base (z.B. von MicroArts), die aber NUR GRUNDIERT sein darf !

Und noch eine kleine Bitte von mir an die, die mitmachen wollen:

Seid bitte Pünktlich !

Das Event startet um 12 Uhr ! <- also noch voher Mittagessen gehen ;)

In diesem Sinne und bus kommenden Samstag, euer

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch
Terrormizu
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2017, 06:57

Re: SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Terrormizu »

"Bringt eure Minis auf grundierten und nicht bereits fertigen Bases mit !!!"

Nur zum Verständnis: Die Base darf gebaut sein. Sie darf aber nicht bemalt sein. Richtig?
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: SPEEDPAINTING-Contest - Samstag, 23.03.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius »

Nabend,

Nicht so ganz. Die Base darf vormodeliert sein - so wie ich es mit der Kromlech-, GW- oder einer anderen Base gemeint habe.

Aber eine mit Kork und Steinen gebastelte Base mit zu bringen gilt in diesem Fall aber nicht ! Solltet ihr es aber während des Zeitkontigenz es hinbekommen, eure Base so zu gestallten, sieht es etwas anders aus.

Also -> Entweder bereits zum kaufen vorgefertigte Bases oder neutrale glatte Bases !

Sollte ihr unsicher sein, bringt eure Minis dann lieber den neutralen und glatten Bases.

Mfg,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch
Antworten