Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Philipp M. Braun »

Diesen Donnerstag bin ich leider raus, es gibt aber angemeldet: 4 Killteamer, X-Wing und evtl. Epic / Adeptus Titanicus oder Blood Bowl. Gutes Gelingen! :)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Phant Mastik »

Ich bin immer noch krank und damit auch raus.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Sorrow
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:57

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Sorrow »

Um wieviel Uhr treffen sich die Leute da eigentlich immer und von wann bis wann geht das ?
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Phant Mastik »

Es gibt keine (richtig) festen Zeiten, zwischen 19 und 22 Uhr solltest du aber gute Chancen haben jemanden zu treffen. Das ganze ist aber im Obergeschoß und evtl. ist unten abgeschlossen, du musst dich halt bemerkbar machen.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Silwyth »

Wer von den Titanicus Leuten kann den fest? Wäre dabei habe auch mittlerweile Minis (leider kaum Terminals) für 1750-2000P nur Knights muss ich noch ein paar proxen.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Darios »

Silwyth hat geschrieben:Wer von den Titanicus Leuten kann den fest? Wäre dabei habe auch mittlerweile Minis (leider kaum Terminals) für 1750-2000P nur Knights muss ich noch ein paar proxen.
Chris und ich sind beide diesmal leider nicht dabei...
Gast

Re: Donnerstag 28.2. Tuebeltop im WH

Beitrag von Gast »

Ab etwa 19 Uhr 1 Platte x wing
Antworten