Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Epic?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Lena
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2019, 20:36

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Lena »

Kill Team?
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Blood Bowl!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Mich hat's erwischt und bin krank. Ich kann morgen nicht kommen.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

Phant Mastik hat geschrieben:Mich hat's erwischt und bin krank. Ich kann morgen nicht kommen.
Urgs. Schade! Ich wäre mit Epic und AT am Start, je nachdem wer was will... Aber eventuell verscheiben wir Epic auch?
Sorrow
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jan 2019, 16:57

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Sorrow »

Hat wer bock auf killteam ? :D

Doch keine zeit schade
Lena
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2019, 20:36

Re: Donnerstag 21.02.19 Werkstadthaus

Beitrag von Lena »

Falls es doch noch klappt bin ich mit Kill Team da.
Antworten