Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich komme. Was gespielt wird, ist noch nicht sicher.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

bin auch am Start!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Fex
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Di 10. Mai 2011, 17:00
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Fex »

Bin auch mal wieder am Start!
Naraku93
Beiträge: 8
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 13:09

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Naraku93 »

Bin auch dabei!
Lena
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Jan 2019, 20:36

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Lena »

Wäre auch dabei und könnte meine (noch unbemalten :? ) Kill Team Sachen mitbringen.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Kann sein, dass Patrick kommt für Kill Team. Ich bin mit Matze verabredet zum Blood Bowl. Komm also ruhig mal vorbei und bring Deine Kill Team Sachen mit!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Tobyeatworld
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 11:05

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Tobyeatworld »

Leaguematch Eagles vs. Bastardz confirmed
Sayyadina
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Feb 2017, 06:48

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Sayyadina »

Wir sind mit 1-2 Tischen Batman Miniature Game auch vertreten am Do.
Foerby
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Jun 2017, 09:13

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Foerby »

Bin evtl. mit Steven mit X-Wing da.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 17.01.19 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Falls es doch mal zu voll werden sollte, Mitglieder haben natürlich Tisch-Vorzug. Versteht das mal als dezente Aufforderung die Mitgliedschaft abzuschließen und euch bei Marcus, Tino oder mir zu melden! :)

Aber keine Sorge, wir bekommen es noch hin uns zu verteilen und zur Not gibts auch noch das EG!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Antworten