Donnerstag 27.12. Abzocken im Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Donnerstag 27.12. Abzocken im Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

Diesen Donnerstag haben wir das traditionelle "Abzocken des Jahres" im Werkstadthaus! (okay, eben erst eingeführt aber das kann eine schöne Tradition werden;)

Also wer kann seiner Familie entfliehen und mitzocken? Wir starten gegen ca. 18.00 Uhr :)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 27.12. Abzocken im Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich muss arbeiten, und kann erst um 21 Uhr. Aber ich schau vorbei und bring vorsichtshalber mal BB mit.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 27.12. Abzocken im Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

bin da ab 19 uhr und werde phils oger frustrieren...
Antworten