Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich kann erst später (~21 Uhr). Findet sich da noch jemand?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

ich werde auch frühestens um 19 uhr da sein.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Philipp M. Braun »

bin ab ca 18.30h da und spiele wohl mit Ogerado vs Marienburg
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

wer ist sont noch anwesend? Leute die Melderesonanz wird ja immer noch mauer.... so wird das nix...
Tobyeatworld
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 11:05

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Tobyeatworld »

Anwesend mit meinen Eagles
MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von MagicMedic »

Mein neues Kill Team dürstet nach häretikerblut... wäre also da, mit Kill Team.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Ich kann erst ab ~21 Uhr, würde aber mal KillTeam mitbringen (aber ein unbemaltes).
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Donnerstag 22.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von MagicMedic »

Ich weiß grade ehrlich gesagt nicht so ganz, ob mir das nicht etwas zu spät ist... Ansonsten hat sich halt für KT niemand gemeldet...
Antworten