Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Hi,
ich hab vor zu kommen. Noch unklar mit was.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

ich vermutlich auch. entweder MF oder was anderes je nach Resonanz...
Indiana Meier
Beiträge: 32
Registriert: So 10. Apr 2011, 16:19

Re: Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Indiana Meier »

Bin auch am Start...
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Phant Mastik »

Der ursprüngliche Plan hat sich zerschlagen. Ich komme dann auf 18 Uhr und bring mal Killteam und Bloodbowl mit.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 15.11.18 Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

Phant Mastik hat geschrieben:Der ursprüngliche Plan hat sich zerschlagen. Ich komme dann auf 18 Uhr und bring mal Killteam und Bloodbowl mit.
;-) ich werd wohl irgendwo zwischen 18-19 uhr auftauchen
Antworten