Freitag 26.10.18 noch offen

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von Philipp M. Braun »

Diesen Freitag ist noch nichts im Werkstadthaus Kalender. Ich kann leider nicht da sein, will aber hiermit die WH-Mitglieder unter euch mal eben darauf aufmerksam machen, dass man da zocken könnte!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Jeslok
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Sep 2018, 20:03

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von Jeslok »

Hallo zusammen,
Was ist mit dem Do (25.10.2018)? Ist das was los im WH, kommt da jemand?
Gruß Matze
Sometimes a rabbit is just a rabbit. But sometimes it's much, much more... (Elminster)
Seuchenhexer
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 14:57

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von Seuchenhexer »

Ich hätte an beiden Tagen Zeit, für Infinity.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von Philipp M. Braun »

der 25te ist der letzte Donnerstag im Monat und deshalb. kein Tuebeltop Spieleabend im Werkstadthaus. Der 26.10 ist ein nicht blockierter Abend im WH Obergeschoss und dementsprechend kann dort auch als WH Mitglied gezockt werden. Ihr müsst es nur noch hinbekommen euch zu organisieren :)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
DerMarc
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 10:19

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von DerMarc »

Also ich wäre auch da, am liebsten Kill Team, sonst auch Infinity oder was anderes was gespielt wird XD
MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Freitag 26.10.18 noch offen

Beitrag von MagicMedic »

Bin leider heute in Kassel, Parteidienst tätigen. Aber ansonsten wär's mir persönlich sehr recht, wenn sich eine feste Kill Team Gruppe etablieren könnte. Da ich für so Narrativkram eine gewisse Schwäche habe, könnte ich sicher auch etwas Lore für eine Kampagne schreiben, falls jemand mit machen möchte :)
Antworten