Donnerstag 20.09.18

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Donnerstag 20.09.18

Beitrag von Philipp M. Braun »

Bin mit Blood Bowl ab 18 Uhr da. Werde vorr. mit. Tino unser Hinrundenspiel Ogerado Avalanche vs Marienburg Mighty Seagulls zocken. Falls Interesse an gemeinsen Bierchen vorab besteht, 17.30h im Brauwerk Freistil um die Ecke!
Zuletzt geändert von Philipp M. Braun am Sa 15. Sep 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 18.09.18

Beitrag von Darios »

Philipp M. Braun hat geschrieben:Bin mit Blood Bowl ab 18 Uhr da. Werde vorr. mit. Tino unser Hinrundenspiel Ogerado Avalanche vs Marienburg Mighty Seagulls zocken. Falls Interesse an gemeinsen Bierchen vorab besteht, 17.30h im Brauwerk Freistil um die Ecke!
Du meinst wohl 20.9. oder? *g*

Ich werde auch da sein und Bringe Malifaux mit.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 20.09.18

Beitrag von Philipp M. Braun »

kanns einfach nicht mehr erwarten ^^ und ich hoffe wieder viele Zocker anzutreffen!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 20.09.18

Beitrag von Darios »

Leute die Meldemoral ist ja erbärmlich
Antworten