Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Beitrag von Darios »

Hier der Thread, bitte einfach eintragen Wer, Wann und welche Systeme:

Markus: Bloodbowl / Adeptus Titanicus ca. ab 19Uhr (Gelände/Spielzubehör bringe ich für beides mit)
Zuletzt geändert von Darios am Mo 3. Sep 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 3.9.

Beitrag von Azmo »

Meinst du für heute oder für Donnerstag?
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 3.9.

Beitrag von Darios »

Azmo hat geschrieben:Meinst du für heute oder für Donnerstag?
völlig korrekt. Da hat mein Hirn nicht mitgemacht ^^ Geht um Do und habs geändert
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Beitrag von Philipp M. Braun »

Philipp: Blood Bowl Oger / Kill Team 60pts Scions
ab 18 Uhr
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Beitrag von Phant Mastik »

Ich komm um 18 Uhr und bring BB und Killteam mit.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
dampf
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:44

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Beitrag von dampf »

Mache 1730 in Reutlingen Feierabend und komme dann vorbei. Bringe zwei Kill Teams, ein Spielbrett und ein wenig Gelände mit.
MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Spieler/Systemliste Werkstatthaus 6.9.

Beitrag von MagicMedic »

Ich würd gerne ein bisschen öfter Kill Team spielen... die letzten zwei Wochen war niemand mit 40k da. Hat denn hier jemand 40k und würd das gerne mal nächste Woche aufs Treffen mitbringen?
Antworten