Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Philipp M. Braun »

Am 6.9.2018 ab 18 Uhr im Werkstadthaus (französisches Viertel Tübingen) starten wir in unseren wöchentlichen Tabletop-Spieletreff! (immer die ersten 3 Donnerstage im Monat)

Wir haben Zugang zum Haus und das obere Stockwerk ist an dem Abend für uns reserviert. Jeder der bis dahin seine Mitgliedschaft im Werkstadthaus gemacht hat ist herzlich willkommen, genau so wie diejenigen die erst einmal dort reinschauen möchten. An dem Abend darf aber natürlich auch schon fleissig gezockt werden!

Und wer vorab noch Bierdurst verspürt, kann sich zwischen 17-18 Uhr im Provenceweg um die Ecke bei der Micro-Brewery "Brauwerk Freistil" mit einem Bierchen auf den Abend einstimmen!

Bei Fragen zur Mitgliedschaft dort oder sonstiges zum Event, einfach hier posten oder mir ne email schicken an philipp.braun@skanista.de

Philipp
Zuletzt geändert von Philipp M. Braun am So 26. Aug 2018, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus

Beitrag von Darios »

werde da sein. ob ichs aber schon auf 18 uhr schaffe muss ich sehen. Hab dann Bloodbowl und Adeptus Titanicus im Gepäck.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von General Motors »

Hier poste ich auch nochmal den Link zur Anmeldung für das Werkstadthaus
https://www.werkstadthaus.de/fileadmin/ ... aftung.pdf

und nochwas am 06.09.2018 wird noch kein Gelände Vorort sein, dH. wenn ihr zocken wollt müsstet ihr Gelände erteinmal mitbringen
dH. aus dem Club holen und wieder zurück bringen oder selber mitbringen.
Es wird später Lagerungsmöglichkeiten geben, das schauen wir uns dann Vorort an!
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Silwyth
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:40

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Silwyth »

Ich schaue es mir auch mal an.
Shamelna Tzeen´neth! Athe phaosden tak´zith!
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Phant Mastik »

Ich komme, wahrscheinlich dann mit Killteam oder Bloodbowl.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Darios »

Phant Mastik hat geschrieben:Ich komme, wahrscheinlich dann mit Killteam oder Bloodbowl.
nimm doch beides mit, dann biste flexibel
dampf
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:44

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von dampf »

Klingt ja sehr gut. Mein aktueller Plan ist um 17:30 Uhr nach dem Feierabend von Reutlingen nach Tübingen zu fahren, mal schauen wie lange ich brauche :mrgreen: Werde dann Kill Team mitbringen, inklusive ein Board und Gelände. Hab halt noch keine Mitgliedschaft, ich hoffe ich komme dann irgendwie auch rein, wenn schon alle drin sind.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Phant Mastik »

Das klappt dann schon...
Killteam klingt spannend. Ich habs bis jetzt nur angelesen und werkel am letzten Model für meine Käfer. Vielleicht können wir an dem Donnerstag mal ne Runde spielen?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
dampf
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Jun 2017, 08:44

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von dampf »

Phant Mastik hat geschrieben:Das klappt dann schon...
Killteam klingt spannend. Ich habs bis jetzt nur angelesen und werkel am letzten Model für meine Käfer. Vielleicht können wir an dem Donnerstag mal ne Runde spielen?
Sehr gerne :)
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Phant Mastik »

Die regelmäßigen Termine im Werkstadthaus sind schön und recht, aber ich kann nicht zuverlässig jeden Donnerstag und wüsste auch gerne ob noch jemand anderes aufschlägt (so ganz allein zocken im Werkstadthaus ist bestimmt prickelnd). Zusätzlich mag/kann ich nicht immer alles mitschleppen.
Die Stuttgarter z.B. eröffnen für jeden Abend einen (öffentlich sichtbaren) Thread in ihrem Forum um sich konkret zu verabreden oder einfach nur um zu sagen ob man kommt/oder nicht/mit welchem System/ob's später wird...
Das funktioniert ganz zwanglos und man bekommt relativ gut eine Übersicht, was an dem Abend los sein wird. Zusätzlich können potentielle Zaungäste sehen, ob offen ist...
Wollen wir das auch so machen?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Antworten