Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Philipp M. Braun »

klingt gut! Dann muss man halt vorab immer einen Blick in den Werkstadthaus Kalender werfen und für diesen Tag kann man dann hier einen Threat eröffnen.

Zum Beispiel direkt für Freitag 7.09. steht im OG nichts drin, also kann man direkt dafür ein Zock-Angebot erstellen. Da ist dann nur wichtig, dass man nochmals online nachschaut ob der Termin tatsächlich frei geblieben ist. Wenn wir den Abend nicht buchen und bezahlen (das wären 15 Euro) ist nicht garantiert dass man dort zocken kann. Wenn aber frei ist kostet es nichts extra und wir können zocken!
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Darios »

Phant Mastik hat geschrieben:Die regelmäßigen Termine im Werkstadthaus sind schön und recht, aber ich kann nicht zuverlässig jeden Donnerstag und wüsste auch gerne ob noch jemand anderes aufschlägt (so ganz allein zocken im Werkstadthaus ist bestimmt prickelnd). Zusätzlich mag/kann ich nicht immer alles mitschleppen.
Die Stuttgarter z.B. eröffnen für jeden Abend einen (öffentlich sichtbaren) Thread in ihrem Forum um sich konkret zu verabreden oder einfach nur um zu sagen ob man kommt/oder nicht/mit welchem System/ob's später wird...
Das funktioniert ganz zwanglos und man bekommt relativ gut eine Übersicht, was an dem Abend los sein wird. Zusätzlich können potentielle Zaungäste sehen, ob offen ist...
Wollen wir das auch so machen?
gern
Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Azmo »

Also ich werde diesen Donnerstag da sein und ein paar Modelle für Kill Team mitbringen, so wie etwas Gelände aus dem Club.
Philipp M. Braun
Beiträge: 213
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Philipp M. Braun »

geil wars! :) paar Bilder vom Abend gibts auf facebook/tuebeltop
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Startschuss für Tuebeltop im Werkstadthaus am 6.9.

Beitrag von Darios »

Philipp M. Braun hat geschrieben:geil wars! :) paar Bilder vom Abend gibts auf facebook/tuebeltop
jup war nice. Nächste Woche bin ich nicht am Start vermutlich, aber am 20. wieder
Antworten