Stammtisch im August

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Foudroyant Virus
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Mai 2015, 05:17

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Foudroyant Virus » Fr 4. Aug 2017, 11:24

Ich finde den Stammtisch im BK immer nett. Also ich wäre eher dafür den Termin auf den Donnerstag zu legen!

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Darios » So 6. Aug 2017, 10:05

So die Herren... wie isset?

Azmo
TuebeltopClub-Verwalter
Beiträge: 661
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 08:51

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Azmo » So 6. Aug 2017, 10:21

Ich habe eben mit Stef und Moritz telefoniert und für die beiden ist egal, ob Mittwoch oder Donnerstag. Sind sich auch noch nicht ganz sicher, ob sie es überhaupt schaffen.

Daher würde ich jetzt vorschlagen, dass wir beim Mittwoch bleiben, da außer Thomas ja niemand wirklich einen zwingenden Grund für einen der beiden Tage zu haben scheint.

Westbahnhof oder Irish Pub? Ist mir beides recht. Sollte man vielleicht wegen Reservierung überlegen. Allerdings lesen ja hier gewiss kaum Leute mit, weswegen das schwierig wird...
Ich wäre für den Westbahnhof, da man im Irish Pub draußen glaub keine Tische zusammenschieben darf.

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Darios » So 6. Aug 2017, 10:39

dann westbahnhof und gut ist. ;-)

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1175
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Phant Mastik » Mo 7. Aug 2017, 06:06

+1 für Westbahnhof

Soll ich das im Stammtisch-Veranstaltungs-Thread oben ändern?
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Darios » Mo 7. Aug 2017, 06:26

Phant Mastik hat geschrieben:+1 für Westbahnhof

Soll ich das im Stammtisch-Veranstaltungs-Thread oben ändern?
mach mal!

CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1535
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Stammtisch im August

Beitrag von CplHicks » Di 8. Aug 2017, 12:31

Ich schaffe es wenn überhaupt erst spät dieses Mal.

CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1535
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Stammtisch im August

Beitrag von CplHicks » Mi 9. Aug 2017, 08:28

Rechnet nicht mit mir heute, sorry.

Benutzeravatar
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Stammtisch im August

Beitrag von Kobayashi » Mi 9. Aug 2017, 11:25

Stoße für Kurz zu Euch :).
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!

Antworten