Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 3. Samstag im Monat - 19.8.2017

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 3. Samstag im Monat - 19.8.2017

Beitrag von CplHicks »

Edit: 4.8.2017 CplHicks: Ich schaffe es vorerst nicht, den Montagstermin anzubieten. Ich zieh bald um, da ändern sich dann noch ein paar Sachen. Im Herbst kann man das vielleicht nochmal probieren. Also bleibt es erstmal bei den Samstagsterminen mit General Motors, wo ich jetzt in Zukunft auch versuche, aufzutauchen.

So, meine Herren. Butter bei die Fische. Ein monatlicher Treff muss her. Bei mir klappt es realistischerweise nur Montags abends. Da bin ich eh in Tübingen und lass dann einmal Unisport sausen. Wie stehts da mit euch und welcher Montag (1.-3., 4. ist von Malifaux belegt) soll es sein?
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2344
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von Darios »

CplHicks hat geschrieben:So, meine Herren. Butter bei die Fische. Ein monatlicher Treff muss her. Bei mir klappt es realistischerweise nur Montags abends. Da bin ich eh in Tübingen und lass dann einmal Unisport sausen. Wie stehts da mit euch und welcher Montag (1.-3., 4. ist von Malifaux belegt) soll es sein?
An einem der Montage (ich glaube 2.) hat Flori den Xwingtreff drin. ;-)
Motsognir
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:09

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von Motsognir »

Bei mir ist egal welcher Montag genommen wird.
Necromunda Kampagne Herbst 2015
viewtopic.php?f=13&t=2997


Mordheim Kampagne Herbst 2015
viewtopic.php?f=13&t=2998
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von CplHicks »

Stimmt natürlich, der X-Wingtreff. Laut Thread der 2. Montag. Ich wär dann für den 1. Montag. Das wäre der 5.6.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von General Motors »

Unter der Woche bin ich raus FR/Sa geht bei mir und Leute von Außerhalb werden schwerlich an einem Mo vorbei schauen denke da an die Esslinger z.B
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von CplHicks »

Da die Esslinger sich Dienstags und Freitags treffen und sich auch keine Gedanken über Leute von außerhalb machen (warum auch), ist mir das verhältnismäßig egal. Ich kann am Wochenende nur sehr eingeschränkt. Einen Alternativ-/Zusatztermin am Wochenende zu organisieren ist doch aber auch eine gute Idee. Den 1. Montag im Monat und den 3ten Samstag? Scheint mir ein sinnvoller Abstand zu sein. Ich übernehme das organisatorische für den Montag. Tino für den Samstag? Also, welcher Samstag ist am besten?
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: Monatlicher Infinity Treff - Terminfindung

Beitrag von CplHicks »

Da bisher kein Widerspruch kam probieren wir das mit dem 1. Montag und 3. Samstag im Juni mal aus. Los geht es also am 5.6., 18:30 im Club.
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 1. Montag/3. Samstag

Beitrag von General Motors »

Gefolgt vom Sa 17.6 ab 20.00 Uhr
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Kobayashi
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 807
Registriert: Do 2. Jan 2014, 15:27
Wohnort: Tübingen

Re: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 1. Montag/3. Samstag

Beitrag von Kobayashi »

Finde es cool, dass sich mehr und mehr Systeme zu den monatlichen Festterminen gesellen :). Coolo.
Ich kämpfe an der Seite der Gremlins. Ich kämpfe an der Seite von Sammy & François. Malifaux!

Tabletop ohne malen im Star Wars Universum? X-WING!
DLT
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:56

Re: Monatlicher Infinity Treff - Für den Anfang 1. Montag/3. Samstag

Beitrag von DLT »

Ich schaue mal ob ich es schaffe, aber das ist eine gute Idee.
Antworten