Infinity Tag am 7.1.2017

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
Motsognir
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 19:09

Infinity Tag am 7.1.2017

Beitrag von Motsognir »

Bürger der Human Sphere, seid gegrüßt!

Am Samstag den 7.1.2017 ist es endlich wieder soweit, unser nächster Infinity Tag steht auf dem Programm. Ab 10:00 Uhr kann in unserem Clubraum auf 3-4 Platten Infinity gezockt werden bis die Würfel glühen. Von Beginnern, die mal in dieses tolle Spielsysthem reinschnuppern wollen bis zu erfahrenen Tunierspielern sind alle willkommen.

Ich hoffe Ihr werdet trotz der kurzen Vorlaufzeit zahlreich erscheinen.

Bis dann,
Motsognir
Necromunda Kampagne Herbst 2015
viewtopic.php?f=13&t=2997


Mordheim Kampagne Herbst 2015
viewtopic.php?f=13&t=2998
General Motors
BoNS Organisator
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 16:57
Wohnort: Bodelshausen
Kontaktdaten:

Re: Infinity Tag am 7.1.2017

Beitrag von General Motors »

ich werde leider nicht können evtl schau ich am Abned noch mal auf ein Ründchen vorbei so ab 20.30-21.00
"EIN SCHLICHTES GEMÜT, LÄSST SICH LEICHT MIT GLAUBEN FÜLLEN."
Antworten