ReuCon XX

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Antworten
DLT
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:56

ReuCon XX

Beitrag von DLT »

Moin,
nächstes Wochenende ist scheinbar ReuCon. Lohnt sich das? Geht da wer hin?
CplHicks
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 1536
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 18:51

Re: ReuCon XX

Beitrag von CplHicks »

Wenig Tabletop, aber immer wieder nett. Ich hätte es ohne Erinnerung völlig vergessen, danke. :D

Edit: "Dark Legion Tabletop Club e.V.

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder den Dark Legion Tabletop Club aus Albstadt bei uns zu Gast heißen. Diese werden für euch den ganzen Samstag im Saal sein um euch einiges zu bieten.
Das Angebot umfasst:
Demorunden für Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Mortheim und Alpha Strike
Diverse Workshops, z.B. zum Thema Geländebau
Speedpainting-Wettbewerbe mit tollen Preisen
Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für einige Preise, die wir in den Pool für unsere großen Verlosungen hinzufügen dürfen.
Wir freuen uns und wünsche viel Spaß!"
Antworten