BASTEL- UND MALTAG - 22.02.2020 ab 11.00 Uhr - im Fantasy Empire

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: BASTEL- UND MALTAG - Samstag, 21.09.2019 - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Mi 21. Aug 2019, 17:55

Nabend, mal wieder ;) :D ,
von TerokNor

Ist das ganze als Workshop gedacht oder eher als lockeres Beisammensein bei dem man bisschen malt?
Man kann es als eine Mischung aus beidem nehmen.

Du kannst gerne Fragen stellen, wenn du hilfe benötigen solltest. Kannst dir ja gerne mal ein paar Sammeln und ich schau dann mal, ob ich dir helfen kann.

Ansonsten ist es eher ein Tag zum Basteln und Malen :) .

In diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: BASTEL- UND MALTAG - Neuer Termin wird noch angegeben - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Mi 20. Nov 2019, 18:47

Nabend allerseits :D ,

ich wollte hier auf diesem Wege nur kurz bescheid geben, das es für dieses Jahr KEINEN Termin mehr geben wird !

Andere Veranstaltungen benötigen an den Samstagen, an denen ich Zeit hätte, eher die Ladenfläche - z.B. Magic, the Gathering. Desweiteren steht ja auch wieder dieser eine Tag mit dem Roten Alten Mann an - seltsamerweise wie letztes Jahr :shock: .

Sollte ich aber einen Termin im neuen Jahr wieder ausgemacht haben, wird er weiterhin hier wieder angegeben.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend um mfG,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

Benutzeravatar
Captain Silvius
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Di 5. Apr 2011, 10:42
Wohnort: Lichtenstein

Re: BASTEL- UND MALTAG - 22.02.2020 ab 11.00 Uhr - im Fantasy Empire

Beitrag von Captain Silvius » Sa 8. Feb 2020, 14:57

Servus allerseits,

leider komme ich erst jetzt es noch zeitig anzumelden, aber ...

Hiermit biete ich wieder

AM SAMSTAG, 22.02.2020 AB 11.00 UHR

(also in gut zwei Wochen) einen Mal- und Basteltag an.

Alle weiteren Infos könnt hier entnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder anderen Hobbyisten antreffen würde und verbleibe nun in diesem Sinne,

Captain Silvius
Ronny
- “Wenn Du nicht mit Intelligenz beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.”

- "Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." - Wilhelm Busch

Antworten