Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Foerby
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 8. Jun 2017, 09:13

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Foerby » Mi 10. Apr 2019, 12:57

Fabian hat geschrieben:Guten Abend
Ich bin neu nach Tübingen gezogen und spiele mit dem Gedanken wieder mit dem Hobby anzufangen, hab vor Ewigkeiten Warhammer Fantasy mit Mordheim und ein bisschen 40k gespielt. Ich würde dementsprechend gerne einfach einmal vorbeischauen und jemanden beim Spielen zuschauen wollen/nebenher nen weng quatschen etc. Vorausgesetzt jemand wäre da. Ich schaue einfach nochmals am um 19 Uhr hier rein um zu schauen, ob überhaupt jemand da ist. Lg Fabian


Am Stammtisch wird aber nicht gespielt, Spieltag ist der Donnerstag. ;)

siehe: http://www.tuebeltop.de/forum/viewtopic.php?p=24561#p24561

Fabian

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Fabian » Mi 10. Apr 2019, 13:07

Ah ok, weil beim letzten Mal hatte jemand geschrieben bzgl. spielen deswegen dachte ich, das wäre beides. D.h. für mich wäre es besser morgen aufzutauchen? Von dem Link sieht es auch so aus, das da welche da wären.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1124
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Tübeltopstammtisch: Nächster Termin 10.04.19 - 20.00 Uhr

Beitragvon Phant Mastik » Do 11. Apr 2019, 03:49

Ja, da ist der Donnerstag dann besser.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.


Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste