Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Hier könnt ihr die Termine posten. Bitte jeder Termin ein neues Thema - Termine, die vorbei sind werden gelöscht (wenn ihr also noch nachträglich was zur Veranstaltung sagen wollt, oder Photos posten, müsst ihr ein anderes Thema aufmachen oder dieses verschieben lassen). Regelmäßig wiederkehrende Veranstaltungen können gepinnt werden.
Benutzeravatar
Philipp M. Braun
Beiträge: 144
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 19:42
Kontaktdaten:

Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon Philipp M. Braun » Di 4. Dez 2018, 10:26

Wir starten in den ersten von 4 (VIER) Donnerstagen im Dezember! Am 6.12. ab ca 18.30 Uhr ist es wieder so weit. Wer noch kein Mitglied ist, sollte das schleunigst erledigen! 48 Euro bzw 30 Euro im Jahr ermäßigt (Der Beitrag wird anteilig berechnet für dieses Jahr also müsst ihr nicht direkt für 2018 komplett bezahlen)
auf dass die Orclahoma City Krushaz die Meisterschaft gewinnen...und auf dicke Titten!

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon Phant Mastik » Di 4. Dez 2018, 14:19

Ich versuche mit jemandem Rogue Stars zu spielen. Sollte das nicht klappen gerne Killteam/Bloodbowl - oder was ganz anderes.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Benutzeravatar
Darios
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 2270
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 19:40
Wohnort: Tübingen

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon Darios » Di 4. Dez 2018, 20:48

ich bin mit der Titanicus Demorunde da

MagicMedic
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Aug 2018, 14:03

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon MagicMedic » Do 6. Dez 2018, 04:20

Wäre wieder mit Kill TEam am Start.

Benutzeravatar
Phant Mastik
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon Phant Mastik » Do 6. Dez 2018, 07:59

Heute definitiv Rogue Stars - yay, endlich!
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.

Jeslok
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Sep 2018, 20:03

Re: Donnerstag 6.12. Werkstadthaus

Beitragvon Jeslok » Do 6. Dez 2018, 15:59

Hab auch vor zu kommen. Würde BB mitbringen. Hoffe mir reichts bis 20:00.
Gruß Matze
Sometimes a rabbit is just a rabbit. But sometimes it's much, much more... (Elminster)


Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste