Oktober 2012 - Escalation-Abstimmung

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten

Wer soll den Escalation-Punkt für Oktober bekommen?

Umfrage endete am Di 13. Nov 2012, 06:47

Mekboss Gearkruncha wühlt auf dem Schrottplatz - Speedboat
0
Keine Stimmen
XXV. TAU-Expansionsflotte "Feuersturm" IV. Invasionslegion - jimb0i
0
Keine Stimmen
Königin Pachets Legionen - Umberlee (Severus sein Frau)
0
Keine Stimmen
Praetons Horde der Verdammten - Severus
1
17%
Tau Rh`bur 3. Jagdkader - Severus
1
17%
Vlka Fenryka - The Wolves of Fenris - Severus
3
50%
Es gibt keinen Ersatz für Eifer - Sektor Arethea - Phant Mastik
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Oktober 2012 - Escalation-Abstimmung

Beitrag von Phant Mastik »

Hi,
es ist schon wieder soweit - Kinder wie die Zeit vergeht ;)

wer hat den besten Thread / die schönsten Bilder / die bestangemaltesten Figuren / die coolste Armee - was auch immer.

Abstimmen dürfen alle angemeldeten Tuebeltop-Benutzer. Abstimmung läuft 1 Woche. Wer die meisten Stimmen hat gewinnt 1 Escalation-Punkt.

Als Optionen gibt's nur die Threads, die auch eine Liste für Oktober abgegeben haben (750 Punkte)
Grüße
Phant
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Oktober 2012 - Escalation-Abstimmung

Beitrag von Phant Mastik »

schieb

Es dürfen gerne noch paar mehr Stimmen abgegeben werden ;)
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Antworten