Gesamtpunkte? / Sonderstammtisch

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten
jimb0i
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:26
Wohnort: Tübingen

Gesamtpunkte? / Sonderstammtisch

Beitrag von jimb0i »

Gibt es irgendwo einen Gesamtpunktezwischenstand?

Und wie wäre es vllt mal mit einem Escalation-League Sonderstammtisch oder so, um die Motivation hoch zu halten :)
Ano hentai wa ecchi anime ga suki desu.
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Gesamtpunkte? / Sonderstammtisch

Beitrag von Phant Mastik »

Hi Jimmi,
hab dich mal abgetrennt und - extra ;) - für dich einen Gesamtpunktestand gemacht.

Stammtisch? Schlag was vor. Oder besser Clubabend?
Grüße
Phant
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
jimb0i
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:26
Wohnort: Tübingen

Re: Gesamtpunkte? / Sonderstammtisch

Beitrag von jimb0i »

Sieht sehr gut aus die Abstimmung :) Da setz ich mich doch gleich nochmal an meine Tau morgen, damit es ein paar Oktober Punkte gibt :)
Ano hentai wa ecchi anime ga suki desu.
Antworten