Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten
Val
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 05:44

Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bilder)

Beitrag von Val »

Bild


Die ersten Schlachten haben für Tumult gesorgt im Warpraum. Alte, unvorstellbar schreckliche Wesen sind erwacht. Ein Feuer wütet im Warp, und Flammenzungen lecken aus den Portalen, auf der Suche nach neuen Opfern...
(Dieses Projekt bringt meine Dämonen endlich mal in Fahrt, nach 3 Minis waren irgendwie angeblich immer Zeit oder Nerven knapp - elender Schweinehund - das ändert sich jetzt in rasanten Zügen)

Armeeliste Nummero 1:

HQ:

U'zhul Schädelsammler - 140pt

Standart:

6 Bloodletter, Rotte der Brennenden Verdammnis
1x Instrumententräger
1x Zorn des Khorne
- 111pt



7 Pink Horrors, Lohe der Beständigen Schmerzen
1x Blitz des Tzeentch
1x Wechselbalg
- 129pt

Elite

5 Feuerdämonen des Tzeentch, Burn Baby Burn
1x Feuerspeier
- 120pt

--- Gesamt: 500 Punkte



Es wird gemunkelt, dass ein großer Lord mit Dämonenprinzen, Feuerdämonen, Unmengen an Gefolge und sogar einer Rotte Zerschmetterer dabei ist, sich aus dem Warp zu drängen... doch dazu später mehr :twisted:
Erstmal Pinseln und Fotografieren, die Zeit für mich ist dann doch eher knapp bemessen ab jetzt ^^
Zuletzt geändert von Val am Do 13. Sep 2012, 05:15, insgesamt 2-mal geändert.
Tzeentch 2012 - Change we can believe in

2000pts Daemons of Chaos - Warp Wildfire
15/ 78 Models done
Val
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 05:44

Re: Warp Wildfire - Flammenzungen lecken aus dem Warp

Beitrag von Val »

Produktiver Tag - Schädelsammler und 5 Bloodletter stehen bereit. 2 Horrors klettern hinterher, der Wechselbalg schaut vom Figurenschrank aus zu :o

Die Feuerdämonen sind immerhin schon mal grundiert und haben ihren first Wash durch... morgen gibbet dann Bilder ^^
Tzeentch 2012 - Change we can believe in

2000pts Daemons of Chaos - Warp Wildfire
15/ 78 Models done
Val
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 05:44

Re: Warp Wildfire - Flammenzungen lecken aus dem Warp

Beitrag von Val »

First Workprints

U'zhul Skulltaker

Das standart-model fand ich so potthässlich, dass ich mir den hier geschustert habe :)
Bild
Bild

The Pink Horrors of Tzeentch

nix allzu experimentelles würd ich mal selbst behaupten ^^
Bild
Bild
Bild
+ altbekannter Changeling,der Vollständigkeit halber
Bild

Band of Bloodletters

simpel,effektiv,rot...weil's nich nur schnällah ist,sondern auch noch Khorne das Blutrote Herz erwärmt
Bild
Bild


Flamer

Die Jungs sind mein erster Wet-Blending-Versuch, ich sehe noch viel Verbesserungspotential :oops: :mrgreen:

Bild


so, Flamerchen noch fertigmachen, Details und Bases und dann geht die Luzi ab :D
Tzeentch 2012 - Change we can believe in

2000pts Daemons of Chaos - Warp Wildfire
15/ 78 Models done
Severus

Re: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bild

Beitrag von Severus »

Hübsch, nur die Bases gefallen mir irgendwie nicht so richtig. Ich würde aber da mal gerne gegen spielen... nur mit welcher Armee!?
Val
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Jun 2012, 05:44

Re: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bild

Beitrag von Val »

Ja ich bin mit den lavabases zugegeben selbst unzufrieden. Neue Idee ist, je ein moldbares base design für tzeentch und khorne zu machen. Scorched earth mit eingebranntem chaosmal für khorne und ne Art schrillbunter warpboden mit tzeentchy Auge in der Mitte für tzeentch. Für die duale einsetzbarkeit kommen die runden molds dann auf http://bit.ly/TR5USD
Und die dann auf magnetische blank-bases

Was die Armee angeht - Runde 1 gegen die Wölfe? :mrgreen:
Tzeentch 2012 - Change we can believe in

2000pts Daemons of Chaos - Warp Wildfire
15/ 78 Models done
Severus

Re: Warp Wildfire - Brennende Dämonenvorhut (12.9. Neue Bild

Beitrag von Severus »

Dann die Wölfe ;)
Antworten