Schwarmflotte Ragnarök (Start:11.8.2012)

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Antworten
Benutzeravatar
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Schwarmflotte Ragnarök (Start:11.8.2012)

Beitrag von KaSt » Sa 11. Aug 2012, 11:33

Schwarmflotte Ragnarök

Vorwort:
So nachdem ich bisher mit Grey Knights und Eldar immer recht wenig Modelle auf dem Feld hatte, wollte ich diesemal eine etwas zahlreichere Armee spielen (ob ich mir das gut überlegt habe?????? :shock: ).
Deshalb habe ich mich für Tyraniden entschieden.
Ich will eine Tyraniden Armee aufbauen mit möglichst viel Kleinvieh und einigen große Kreaturen.
Meine Tyraniden sollen so aussehen also ob sie auf einem Eisplanet kämpfen, da ich sowas noch nie gebastel habe.

Geschichte:

Schwarmflotte Ragnarök wurde das erstemal in der Nähe von Dimmamar, im Segmentum Obscurus gesehen.
Es ist sehr ungewöhnlich da bisher alle Aktivitäten der Tyraniden im Osten der Galaxis beobachtet wurden.
Der Norden wurde von der Tyranideninvasion überrascht und stieß deshalb auf wenig Widerstand, es ist fraglich ob Terra bis jetzt etwas von der Schwarmflotte im Norden weiß.
Für das Imperium ist dies eine große Bedrohung, da sich in diesem Segmentum ebenfalls der Wirbel des Chaos befindet.
Es ist fraglich ob die Verteidiger dieser Region beiden Bedrohungen, durch das Chaos und die Tyraniden, gewachsen sind.

Wolfslord Runjar Wolfauge letzter Funkspruch:
"Das Ende ist nah, möge Russ bald zu uns kommen. Ragnarök ist nah!"

Verlauf:
11.8.8.2012: Start, 500 Pkt Liste

500 Pkt.:


*************** 1 HQ ***************

Tervigon
- Stachelsalve
- - - > 160 Punkte


*************** 1 Elite ***************

Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore
- - - > 130 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

Tervigon
- Stachelsalve
- - - > 160 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 500


Bilder:

Kommen bald!
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++

Antworten