Regeldiskussion - Pflichtspiele

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von Aaron »

jaja... ist ja gut... ich mach ja mit ^^ ... auch wenn es ja bald einen neuen chaos space marines codex geben soll und neue einheiten undso... werde ich die mal anfangen... vielleicht wird das ja mal was :)
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von Totenfrost »

Haja kannste doch gut machen. Zwar verändern sich ein paar Stats aber ich bezweifel doch stark,dass der Lord oder Hexer oder stinknormale Csm abgeschafft werden. Wegfallen tut an sich eigentlich gar nichts, du bekommst aber schönes Spielzeug dazu :D
First_Sign
Beiträge: 110
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:12

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von First_Sign »

Also mir geht es beim ganzen Projekt einfach darum, Spaß zu haben. Ich brauche einfach mal Motivation, mich hinzusetzen und meine Figuren anzumalen. Außerdem nebenher ein paar Spiele zu machen. Ich habe von Anfang an damit gerechnet mehr als 2 Spiele zu machen und möchte so viel spielen wie möglich. Dabei ist es mir egal, ob ich gewinne oder nicht. Ich denke nicht daran, eine besonders harte Liste zu spielen, nur um zu gewinnen. Davon hat keiner was und das zerstört meiner Meinung nach den Sinn des Ganzen.

Und ich finde es jezt echt übertrieben, sich wegen EINER Einheit in EINER Liste zu beschweren. Klar, ein Land Raider kann hart sein, aber er kostet auch mal locker die Hälfte der Gesamtpunktzahl. Und bei den neuen Fahrzeugregeln finde ich ihn echt nicht so schwer zu zerstören. Vor allem, da er das einzige Fahrzeug in der Liste ist.
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von Aaron »

Gibt es eigentlich schon eine Übersicht wer gegen wen gespielt hat und wer gewonnen hat und wieviel punkte mann / frau gewonnen hat?

Gruß,
Aaron

P.S.: Ach ja... Darf man nun nur mit komplett bemalten Minis spielen? Oder spielt Ihr alle auch ohne komplette bemalung?
KaSt
BoNS Organisator
Beiträge: 432
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:26
Wohnort: Titan

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von KaSt »

Also eine kleine Spieltabelle und eine kleiner thread hier drinnen zum verabreden für die Spiele wäre nicht schlecht.

Ich denke man kann auch ohne komplett bemalte Minis spielen.
Die sollen ja erst am Ende der Frist fertig sein.
Schlag schnell, zuerst und hart zu!

+++ Lord Sarnak, Archon der Kabale des Schwarzen Herzens zugesprochen. +++
Phant Mastik
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 13:00
Wohnort: Rottenburg a.N.
Kontaktdaten:

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von Phant Mastik »

Aaron hat geschrieben: Ach ja... Darf man nun nur mit komplett bemalten Minis spielen? Oder spielt Ihr alle auch ohne komplette bemalung?
Hi,
das geht ja gar nicht, dafür müsstest du ja am 1. Tag schon alle Minis fertig haben. Ich hab schon gegen Severus verloren mit teilweise geproxten/halb zusammengebauten Sachen.
Er führt uns, lehrt uns, spornt uns an, über uns hinauszuwachsen, aber vor allem beschützt der Imperator.
Aaron
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Mai 2011, 12:34

Re: Regeldiskussion - Pflichtspiele

Beitrag von Aaron »

Oki. Danke für die Info :)
Antworten