Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Armeeaufbau zur Feier der 6. Edition von Warhammer 40.000
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Beitrag von dodida »

Die Injektion

Als der Planet Neu-Schwaben, der als solcher namentlich noch nicht bekannt war, vor vielen von Tausenden Jahren. Als der Planet selbst nicht mehr war als ein riesiger, öder, verdorrter Bollen Dreck. Der nur auf Grund der Anziehungskraft seiner Sonne und seiner eigenen Schwungkraft auf seiner Umlaufbahn ohne weiteren Nutzen daher kreiste. Dachte noch niemand daran, dass Gerade Hier im 41jahrtausen, die Flammen des Feuers brennen werden wie sonst nirgendwo, dass Lebende zerstückelt, ihre Eingeweide gefressen und ihre Heimat zermahlen wird.
Doch aus der großen schwarzen Leere jenseits des Randes unserer Galaxie sind sie gekommen, getrieben von einem unbändigen Hunger, der keinerlei Maß und Grenzen kennt. Haben sie sich gerade hier niedergelassen auf diesem Dreckbollen um einen Tausendjährigen Schlaf anzutreten. Wie kleine Maikäfer tief unter der Erde frei von Gedanken und doch ihrer Bestimmung bewusst. Die langsam gedeihen und gedeihen lassen bis zum Tag der Ernte.
Der Planet war nun nicht mehr ohne Nutzen. Doch erst viele Tausende Jahre nach der Injektion wurden die ersten Körner und Samen gesät, die den Planet Neu-Schwaben wie wir ihn heute kennen zu seiner Prächtigkeit und Eleganz brachten, ihn Auf-blühen ließen und das Interesse aller Völker weckte. Wie eine Saftige Frucht die nur noch Gepflügt werden muss.
i´m a chef now
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Das Erwachen

Beitrag von dodida »

Das Erwachen

Ein süßer Geruch drang durch ihre Nase.
Sie musste sich strecken, um das Geröll um sich herum so bei Seite zu schieben, damit sie ihr Maul öffnen konnte und kaum war ihr mit messerscharfen Dolch großen Reisezähnen bestücktes Maul nur ein Spalt geöffnet.
Durch ihn durchdrang durch die kleinsten Lücken und setzte sich auf ihrer Zunge fest die fast im selben Moment sich anfing lustvoll zu wenden. Ein Herzhafter Geschmack der den süßen Geruch überdeckte.
Jetzt stimulierte ihr Ganzer Körper das erste Gefühl das sie durchdrang war Hunger und der erste Gedanke Essen. Hätte man ihn ihren Kopf geschaut hätte man außer Leere nur wie ein lautes Lied eine endlose Spur „Om nomnom, Om nomnom,…“ mit der Melodie von Beat Freakz - Superfreak.
Wie eine Flüssigkeit die sich in ihren Körper verteilt erlangt sie die Kontrolle über ihre, aus verdichtetem Chitin und gehärtetem Horn das messerscharf ihren Körper umringt, Extremitäten zurück. Dann fängt sie an zu Schaben ohne Rücksicht darauf zu nehmen unentdeckt zu bleiben. Getrieben von ihrem unersättlichen Hunger Gräbt sie sich den langen Weg an die Oberfläche. Wobei sie unterwegs nach oben, allein mit ihrer schnalzenden Zunge, mehre dutzende Kleingetier frisst.
Die Oberfläche bebt, durch sie durchdringt einer ihrer Stacheln die Erdkruste. Wie ein Stein der aus der Erde bricht, wie ein Phönix aus der Asche, erhebt sie sich in all ihrer monströsen Gestalt Hungrig aus Natur.
An dem öden Ort an dem sie sich damals verbuddelte ist nun ein großer Sumpfiger Wald mit alten Bäumen. Getrieben von dem Geschmack der ihr auf der Zunge liegt, setzt sie sich in Bewegung. Ein Panzer brechender Koloss, der vor nichts halt machen wird, auf der suche nach essen.
Zuletzt geändert von dodida am Sa 4. Aug 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
i´m a chef now
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Die Stimme der Mutter

Beitrag von dodida »

Die Stimme der Mutter

Von Tier genährt und dennoch hungrig begibt sich die Mutter an den Ort wo noch mehr von ihrer Art ruhten. Ohne Probleme bricht sie mit ihrem ganzen Körper eine Schneise durch den dichten Wald. Schon unterwegs beginnt sie vorsichtig ihre eigene Brut zu züchten.
Angekommen an ihrem Zielort mitten in einer Schlucht Setzt sich zur ruhe und Tritt mit ihren Artgenossen in Kontakt. Für ein anderes Lebewesen weder sehbar noch hörbar, weckt sie ihre Brüder und Schwestern aus dem Schlaf Die sich darauf hin wie sie es auch getan hatte frei graben. Und gleichzeitig ruft sie ihre Familie aus der großen schwarzen Leere jenseits des Randes unserer Galaxie. Wo sich die Schwarmflotte Ziz in Bewegung setzt. Die Schon Lange zur großen Ernte bereit ist.
Angeleitet von der Mutter war nach wenigen Tagen, seit dem Erwachen, ein kleiner dennoch gefährlicher Trupp entstanden, der nun auf Beutezug geht, um den Planet Neu-Schwaben zu erkunden und das Absorbieren ein zu leiten.
Um die Ankunft der Schwarmflotte Ziz vorzubereiten beginnt die Vorhut kleinere Verteidigungsanlagen zu vernichten und sich an den Eingeweiden derer Besatzung zu nähren.




*************** 1 HQ ***************

Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- - - > 180 Punkte


*************** 2 Elite ***************

1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte

1 Schwarmwache
- - - > 50 Punkte


*************** 2 Standard ***************

10 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte

Tervigon
- Toxinkammern
- Stachelsalve
- - - > 170 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 500
Zuletzt geändert von dodida am Sa 4. Aug 2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
i´m a chef now
Totenfrost
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 13:31

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Beitrag von Totenfrost »

Viel Spaß beim bemalen von 50 Termaganten :D :D
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Und hir kommen die Bilder

Beitrag von dodida »

Und hier kommen die Bilder

Ja ich weiß ich bin kein guter Fotograf dafür hab ich aber eine gute Kamera :D
^^und noch ein paar Monate in denen ich mich immer weiter verbessern werde - versprochen :)

der folgende Link führt euch direkt in die Diashow meiner Tyraniden-armee von den Anfängen im Gussrahmen
über die zusammengeklebten und grundierten Modellen zu den leicht angemalten und dem einen fast fertigem Exemplar meiner Spezies :twisted:

Des weiteren freue ich mich über jedes deiner Kommentare =P
gut wie böse :twisted:

http://www.flickr.com/photos/84174719@N ... 1866/show/
Zuletzt geändert von dodida am Sa 4. Aug 2012, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
i´m a chef now
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Comic reihe 1

Beitrag von dodida »

Bild
i´m a chef now
jimb0i
Tuebeltop-Club-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:26
Wohnort: Tübingen

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Beitrag von jimb0i »

der organische look gefällt mir echt gut :D
Ano hentai wa ecchi anime ga suki desu.
Severus

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Beitrag von Severus »

Mir gefällt die Musterung.
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Re: Das Zeitalter der großen Ernte – nom nom nom

Beitrag von dodida »

Bei der Musterung nehme ich mir
Avatar Aufbruch nach Pandora als Vorbild
Bild
ein bisschen werde ich mein Hervorgehen aber noch ändern um die Farbkontraste noch deutlicher zu machen
i´m a chef now
dodida
Beiträge: 45
Registriert: Di 29. Mär 2011, 16:25

Speilbericht vom 7,8 – nom nom nom

Beitrag von dodida »

In einer Kleinen Wüsten artigen Schlucht auf Planet Neu-Schwaben
trafen am 7,8 ein besonders hungriger Versorgungs- und Nachschubtrupp der Tyraniden
auf ein Erkundungsteam der Tau angeführt von Shas`le.

Bild

Es war am ende der Nacht die Tau waren bestens vorbereitet, ausgerüstet mit Nachtsichtgeräten
und schwerer Unterstützung Lauerten sie auf den gefräßigen Feind.
Doch der hat sie gerochen. Und nichts, ausgenommen ein zarter Eldar, isst ein Tyranid lieber als ein Tau - im frischebeutel eingepackt und nur so zum rein beißen.

Runde eins:
Bild
Die Tau stehlen die Initiative bewegen sich und beginnen die Schlacht mit viel Schuss und wenig Treffer
insgesamt 4 tote Termaganten
doch das gleicht der Nachschubtrupp der Tyraniden mehr als nur aus.
2x8 Termaganten werden ausgeworfen


Runde zwei:
Bild

Der Kolloss schießt der Standard Tervigon in die Seite und nimmt ihr ein Lebenspunkt.
4 Weitere Ganten werden nieder geschossen.


Ein paar Termaganten sichern das äußere Missionsziel im Osten.
Wehrend die Tervigons für mehr Ganten sorgen leider geht im Süden dabei etwas schief und für´s erste herrscht Verstopfung
Im gleichen Moment werden zwei Feuerkrieger von einer Harpunenkanone in Stücke zerfetzt.

Runde drei:
Bild
Die Tau im Norden hüpfen in der Gegend herum und schießen immer mehr Termaganten ab.
Im Süden dagegen ist es eher umgekehrt auch wenn sie die fasst endende Flut an Termaganten nun langsam ausgendünnd haben,
werden sie nun von viel gefährlicheren und größeren Monstern aus dem All bedroht und Vernichtet.
Der Tervigon im Norden ist mit 2x6und einer 3 beim Termagantenkacken nun auch verstopft.
2Feuerkrieger sterben durch ein vermintes Missionsziel

Runde vier: alea iacta est
Bild
Die Krisis schaffen um ein Termagant Firstblood nicht.
Die im Süden befindlichen Termaganten werden auf 3 reduziert.
die sich aber rächen 1Feuerkriger abgeschossen und die restlichen 3 im Ersten Nahkampf des Spieles gefressen.
Firstblood für die Tyraniden
Im Norden mit Gesammeltem Schuss werden die Krises auf 50%reduziert und der 2 ist wohl der ein zigste überlebender Augenzeuge der Tau auch wenn er nun Panisch aus der Schlacht flie(h/g)t.

Runde fünf:
Bild
Die Feuerkrieger erschießen die letzten Ganten im Süden. Der Rest trieft, verwundet nicht oder bleibt in den dicken Chitinpanzern hängen.
Der Koloss wird von der Stachelsalve des HQ erschossen und die arme im Norden macht sich nun auf den weg nach Süden
Leider verfallen die Termaganten im Osten dem instinktiven verhalten Lauern, verlassen das Missionsziel und suchen Deckung.

Runde sechs und sieben
Bild
Die Schüsse haben dem Tervigon nichts mehr an und halte ihn nicht mehr auf.
Die Feuerkrieger werden vollends erschossen.
Die herangewachsene Tyraniden Streitmacht rückt weiter vor.

Der Anführer der Tau stürzt sich voller Ehre und ohne Selbstachtung in den sicheren Tot im Kampf mit den Tervigon.
Der mit einsatz seiner Klauen und Zähne den Gegner verspeist. Siegpunkt für essen des HQ´s
Die Termaganten im Westen nehmen das Misionsziel ein wehrend ihre prüder im Osten wieder Lauern.
Ende der Schlacht
Extrapunkt für Einheiten in der Gegnerischen Aufstellungszone.
13Punkte für Missionsziele + 3 Punkte für Ziele im Schlachtverlauf ergibt ein 16 : 0 nach Siegespunkten. =)
i´m a chef now
Antworten